-
Hey Leute, ich muss mich auch mal kurz melden. Habe vor langer Zeit mit Sasha und Sigi mich ausgetauscht und sogar angefangen die ersten Skripte fuer eine Migration in ein modernes Forumsystem zu starten aber leider ist sowohl beruflich als auch privat so viel los dass ich das Projekt erst einmal auf Eis legen musste. Ich fuehle mich auch super schlecht denn ich wuerde gerne meinen Beitrag leisten. All die Erfahrung und der Austausch der letzten Jahrzehnte sind wirklich unbezahlbar.Know-how ist da (bin u.A. DevOps) aber die Zeit fehlt... Ich kratz mal alles zusammen und versuche einen Neustart, aber versprechen kann ich leider nichts ;(Ein Idee die ich haette um etwas Komplexitaet aus der Sache zu nehmen: eine statische (read-only) Version dieses Forums zu erzeugen, als Archiv ablegen und nebenbei ein neues Forum eroeffnen (Discourse oder aehnliches). Das Archiv bleibt immer erreichbar und man kann auf fruehere Beitraege verweisen. Man koennte dann ls650.eu auf eine Discourse Instanz leiten und archiv.ls650.eu auf die statische Seite.