ich fahr mit meinen eintragungen in die alboinstrasse, da gibt es 2 kompetente tüver
ok, meine else ist bj 87, da geht etwas mehr denk ich
und supertrapp hab ich eingetragen mit 4 prellblechen und geschlossener endkappe
ich fahr mit meinen eintragungen in die alboinstrasse, da gibt es 2 kompetente tüver
ok, meine else ist bj 87, da geht etwas mehr denk ich
und supertrapp hab ich eingetragen mit 4 prellblechen und geschlossener endkappe
if you don`t ride, you don`t know
OPENROADMUSIC
Das hier ist für uns
BlueDiamond
dLzG Berti
Stammtisch Mitteldeutschland
....und dann zwischen jedes Blech noch nen Unterlegscheibe![]()
Ich weiß sogar, wo nochn Trap mit EG-BE liegt.:wow:
Alt ist man dann, wenn man an der Vergangenheit mehr Freude hat, als an der Zukunft.
(John Knittel, schweizer. Schriftsteller, 1891-1970)
-------------------------------------------------------------------------------------------------
»Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius null. Und das nennen sie ihren Standpunkt.« (Albert Einstein, 1879-1955)
Alt ist man dann, wenn man an der Vergangenheit mehr Freude hat, als an der Zukunft.
-------------------------------------------------------------------------------------------------
»Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius null. Und das nennen sie ihren Standpunkt.« (Albert Einstein, 1879-1955)
Alboinstraße habe ich meine Führerscheinprüfung gemacht und aus Verbundenheit bin ich auch für meine Autoeintragungen dort hin, bis ich einen Werkstatt-TÜVer kennenlernte, der das dann gemacht hat. Ich glaube der TÜVer in der Alboinstraße, der cool war, hieß Herr Fischer und war nicht so ein Paragraphenreiter, sondern einer, der geguckt hat ob es sinnig ist und passt.
Allerdings ist das nun auch schon gute 20 Jahre her und ob es den noch gibt, weiß ich nicht :D
nur mal ne Frage zwischendurch, ihr fahrt den unter den scheiben mit Unterlegscheiben??? Was macht das denn aus????? Ich hab den mit 4 Scheiben dran und geschlossener Endkappe.
wer andern eine Grube gräbt,......Der hat ein Grubengrabgerät!!!
Moin Moin nach Stuhr....
P.O.G. Member
Tja Jens, dat is mir jetzt auch nich klar...
Aber du hast ihn legal an deinem Bike??? (Neid!) :neutral:
Nee, hab ich nicht, und es is mir aber Wurscht, weil das hier bei uns eh keinen interessiert, aber ich helfe damit Leben retten.... mit dem originalen wird man ja glatt überhört. :devilred:
wer andern eine Grube gräbt,......Der hat ein Grubengrabgerät!!!
Moin Moin nach Stuhr....
P.O.G. Member