Ergebnis 1 bis 10 von 22

Thema: Erfahrener Düsenaufreiber in der Pfalz?

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Super-Moderator Avatar von Sigi

Erfahrener Düsenaufreiber in der Pfalz?

Hi,
    bei meinen Versuchen den Spritverbrauch zu drücken war Lutz so nett mir einen anderen Vergaser zu übereigenen und schon der erste halbe Tank damit scheint Wirkung zu zeigen.
    Was jetzt aber wieder stärker als mit dem alten auftritt ist ein Knallen beim Gaswegnehmen, fast ausschließlich beim Gaswegnehmen während des Hochschaltens. Ansonsten läuft die Kiste einwandfrei und zumindest gefühlt nochmal nen Tick besser als mit dem alten Gaser.

Wie man ja oft liest kriegt man speziell das Knallen mit einer leicht aufgeriebenen Leerlaufdüse weg.
    Ich will das aber nicht selber machen, da noch nichtmal das Werkzeug dazu kenne.

Ist denn jemand, der das schon öfter gemacht hat in der Pfalz anwesend? Norbert will ich damit nun nicht unbedingt behelligen, aber vielleicht findet sich ja noch wer...?
    Eine jungfräulich neue Leerlaufdüse habe ich hier liegen und würde sie dann mitbringen. Reibaalen habe ich leider keine, sonstiges Werkzeug für den Einbau täte ich dann auch einstecken.

Brauche jetzt nur noch die Info von Lutz, ob die jetzige Düse "unbehandelt" ist (wovon ich aber mal ausgehe), dann kann's ja eigentlich nur daran liegen.

Graaazie!
    Geändert von Sigi (13.06.2014 um 22:46 Uhr) Grund: Grammatik nachgebessert.