Hurra ich habs geschafft :IMG0:

Man war das 'ne Tüddelei! Das Abziehen der alten Griffe ging ja noch, sogar die Friemelei mit dem Kabel durchs Loch liess lediglich ein paar Flüche gen Himmel aufsteigen, jedoch den neuen Gas-Griff auf die Kunststoffhülse zu bekommen, grenzte schon an Heldentaten

Funzte dann letztendlich nur mit innerem Gummi etwas ausfeilen/anschrägen und gaaanz viel Spucke!

Wie geplant ein Loch unter der Blinkerarmatur gebohrt, die neuen Kabel auf die alten Lötstellen gesetzt. Keine Probleme mit fehlender Masse o.ä. Null Kabel zu sehen! Super Sache.

Um das Erscheinungsbild weiter auszulooten, mussten nun hinten die großen Baustellenlampenblinker auch ausgetauscht werden. Dazu habe ich mir ziemlich kleine Bullet-Style-Blinker beia Tante geholt und direkt an den Fenderstruts befestigt. War auch ein wenig Trickserei nötig, da das Loch in den Struts viel zu groß für den kleinen Blinker war. Daher habe ich von außen eine verchromte Unterlegscheibe übers Loch gelegt (die Auffliegeflächen vorsichtshalber noch klebend gesichert) und von innen 'ne normale gegengeschraubt.
Ich hatte erst geplant die Struts komplett zu entfernen und die kleinen Blinker an die Fender zu schrauben, in die Löcher für die Sissybar. Jedoch hab ich leider schon zu viele Lackschäden unter den Struts durch die blöde Sissybar-Schrauberei....In Zukunft kommt da nen Halteriemen dran - feddich!

So isses aber auch ganz cool jetzt und gefällt mir eigentlich fast noch besser als ohne Struts.

Ich seh mal zu dass ich ein paar Fotos mache, um Euch zu zeigen wies aussieht.
Fast schon nen Umbau-Fred geworden, aber es fehlen noch niedrigere Riser, die sind mir ein bisschen zu hoch und 'ne Silvertail-Tüte, dann is meine Else in etwa so wie ich mir ein chices Krad vorstelle.:IMG0:

dLzG Christian