Würde man die Foren-Funktionen hier abschalten und alle wichtigen Technik-Foren auf "nur lesen" stellen, kann das noch lange Zeit auffrufbar bleiben.
Das wäre sehr sinnvoll, denke ich. Wenn es dann parallel was Neues gibt, wo man sich austauschen kann, könnte man ja ggf. zu den alten Beiträgen verlinken. Aber wie sich das umsetzen lässt, kann ich als IT-technisches Embryo nicht beurteilen.