-
Admin
Was war los ? Wie gehts weiter ?
Moinsen,
was war los ? Keine Ahnung !
Wo sind die 26 000 Bots hin? Keine Ahnung !
Wie gehts weiter ? Keine Ahnung !
Hab keinen Plan warum das Forum aktuell gerade läuft und wie lange, ich weis nur das ganze kann nicht mehr lange weitergehen.
Sofern sich niemand findet der die Kraft, zeit und Lust hat dieses Forum oder besser gesagt die Domain LS650.eu in einer neuen Version aufzubauen, zu führen und zu unterhalten müssen wir leider davon ausgehen dass es morgen vorbei sein kann =(.
Traurige aber leider wahre Worte.
-
Was wird den benötig damit es weitergeht mit dem Forum?
Ich hab jetzt wirklich nicht sehr viel Ahnung davon aber låuft es nicht einfach weiter wenn man die Rechnungen für die Domein bezahlt? Ohne jetzt dir auf die füsse treten zu wollen.
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln