👍
Ich melde mich bei dir. Danke
👍
Ich melde mich bei dir. Danke
Ich wollte dir schon schreiben, aber ich weiß nicht wie das hier geht, um ehrlich zu sein. Auf dein Profil...und dann? Evtl übersehe ich es auch 😅
Hi, wenn du in einem Beitrag mit der Maus seinen Namen gehst, kommt ein kleines Untermenü --> Private Nachricht.
Danke aber ich sitze am Smartphone und da ist leider nichts mit Maus :)
Ich schau nochmal, sonst logge ich mich am PC ein
Bitte mal von Mobile Ansicht auf Desktop Ansicht umstellen dann sollte es gehen
Gruß Dieter
Zähneputzen ist wie Wählen, lässt man es wird es Braun
Und ich mag auch keine Bobber
Universaldilettant
Leider nein... Bei Desktop Ansicht kommt die Meldung "URL not found". Hatte ich mir nämlich auch schon gedacht und es probiert. Naja, ich logge nicht später mal am PC ein
Nicht über die web-Seite sondern über das Browser Menüe!
Legal - Illegal - Scheißegal
Das wars, danke!
P.S. schrei halt rum oder! 😂
Hallo zusammen,
so...jetzt ist eine Weile vergangen, aber konnte durch gewisse Themen nicht weiter machen. Inzwischen ist das Antriebsrad nach Vorbild Dieter optimiert ;)
Jetzt wollte ich eben den Simmerring und den O-Ring hinter der Distanzbuchse erneuern ... Nur....leider ist das Flüssigmeta vom Vorgänger auch zwischen Distanzbuchse und Verzahnung der Welle gelaufen. Ich hab ganz grobe Befürchtung, das ich die Buchse niemals zerstörungsfrei von der Welle bekomme. Eigentlich wollte ich ja den dahinter liegenden O-Ring tauschen, weil's den potentiell ziemlich gebacken hat, bei der Heissluftfön Demontage des Antriebsrads...und nun? Tipps wie ich die Distanzbuchse runter bekomme?
Ansonsten spiele ich schon mit dem Gedanken den O-Ring einfach drin zu lassen. So ein Sch***