Hoschi kann ich auch
Motor 003.JPGMotor 004.JPG
Hoschi kann ich auch
Motor 003.JPGMotor 004.JPG
Geändert von pahld (15.03.2020 um 08:45 Uhr)
Gruß Dieter
Zähneputzen ist wie Wählen, lässt man es wird es Braun
Universaldilettant
Und ich mag auch keine Bobber
Nö, matt kommt mir nich ans Moped!
Dieter, der is doch lackiert
Gruß
Ralph
Then I`m dying on the bottom of a pit in the blazing sun
torn and twisted at the foot of a burning bike
Die höchste Form von Toleranz ist das Ertragen dummer Menschen
Ich mag keine Bobber
FORUMSLACKER
Sodala, hab heute ne Freistunde in der Nachtschicht genutzt
thumbnail_20200316_194013.jpg
Es wird!
Gruß
Ralph
Then I`m dying on the bottom of a pit in the blazing sun
torn and twisted at the foot of a burning bike
Die höchste Form von Toleranz ist das Ertragen dummer Menschen
Ich mag keine Bobber
FORUMSLACKER
Und Hodl, nein der glänzt nicht weil der lack noch nass ist - Das bleibt so!
Gruß
Ralph
Then I`m dying on the bottom of a pit in the blazing sun
torn and twisted at the foot of a burning bike
Die höchste Form von Toleranz ist das Ertragen dummer Menschen
Ich mag keine Bobber
FORUMSLACKER
Der Motor sieht takko aus, klasse!
Grüße aus dem Ruhrpott
Felix
Nüchtern betrachtet ist betrunken besser !
Ich liebe Bobber!
P.O.G. Renegade
Hallo
Wow, sieht klasse aus, aber !
Wenn du mal irgendwas am Motor, wie nen Deckel abbauen willst, so wird der Lack springen, da über die Schrauben lackiert wurde, ooder ?
mfG. Günther
LS650 NP41B 1992
LS650 NP41A 1996
Kawa VN1500 1995
HD Springer 1995
HD WLA 1944
Peugeot 102 1968
Simson Schwalbe 1965
Ich kann mir nicht vorstellen, dass der nicht zerlegt lackiert wurde. Der Mann weiß, was er tut. :)
Hallo
Denke ich auch mal, daher war es eher eine Fragestellung .
Mich beunruhigt die eine Nachtschichtfreistunde.
mfG. Günther
LS650 NP41B 1992
LS650 NP41A 1996
Kawa VN1500 1995
HD Springer 1995
HD WLA 1944
Peugeot 102 1968
Simson Schwalbe 1965
Danke Sigi
Und ja, der war beim lackieren zusammengebaut - aber nicht so richtig!
Ich will das hier mal aufdröseln.
Wir haben in der Arbeit 1mm dickes Dichtungspapier, daraus hab ich mir provosorische Dichtungen geschnitzt, fürs lackieren.
Die waren ca nen Milimeter kleiner wie die Originalen.
Die Schrauben hab ich deshalb mitlackiert weil ich mir noch nicht sicher bin was mir besser gefällt, schwarze Schrauben oder hochglanzpoliert aus Edelstahl.
Unter den Schrauben habe ich Stoffscheiben verwendet, dadurch reißt da nix am Lack wenn ich sie wieder löse.
Die Stunde in der Nachtschicht deshalb, weil ich den Motor daheim schon vorbereitet hatte - brauchte als in der Nachtschicht nur noch grundieren und lackieren, dafür langte ne Stunde locker
Gruß
Ralph
Then I`m dying on the bottom of a pit in the blazing sun
torn and twisted at the foot of a burning bike
Die höchste Form von Toleranz ist das Ertragen dummer Menschen
Ich mag keine Bobber
FORUMSLACKER