Weißt noch beim Weberhans ???
Da hast so a Idee ghabt.
Ich habs getan.
Der Tacho kriegt jetzt seine Impulse direkt vom Propeller.IMG_1591.jpgIMG_1594.jpgIMG_1595.jpg Einschließlich Wetter und GPS- Daten !![]()
Weißt noch beim Weberhans ???
Da hast so a Idee ghabt.
Ich habs getan.
Der Tacho kriegt jetzt seine Impulse direkt vom Propeller.IMG_1591.jpgIMG_1594.jpgIMG_1595.jpg Einschließlich Wetter und GPS- Daten !![]()
Haha, geil, dass Du's umgesetzt hast!![]()
Nüchtern betrachtet ist betrunken besser !
Ich liebe Bobber!
P.O.G. Renegade
Gruß
Ralph
Then I`m dying on the bottom of a pit in the blazing sun
torn and twisted at the foot of a burning bike
Die höchste Form von Toleranz ist das Ertragen dummer Menschen
Ich mag keine Bobber
FORUMSLACKER
mensch werner, geiles zeug bastelst du immer![]()
if you don`t ride, you don`t know
OPENROADMUSIC
Das hier ist für uns
BlueDiamond
dLzG Berti
Stammtisch Mitteldeutschland
Dann fehlen aber die informationen über Groundspeed ;) das ist ja genau das was die Rennleitung interessiert ;)
Groundspeed wird mittels Abgleich der vorausgerichteten Radardaten und den abwärtsgerichteten Sonardaten unter der Berücksichtigung der Körnung des Asphalts in Echtzeit ermittelt. Die Anzeigen der Groundspeed erfolgt -und das zeichnet diese Arbeit aus- auf dem klassischen, analogen Rundinstrument und wird nicht im Rechner abgelegt! Wenn sich die Rennleitung dafür interessiert: die Anzeige ist immer dann, wenn sie raufgucken, "Null" - weil das Fahrzeug ja gerade steht...
Stammtisch-Hannover : seit 2010 ein fester Bestandteil der Elsen-Szene!
Werner, du bist sooooooooooo geil drauf! Fetzt mir voll!![]()
wer andern eine Grube gräbt,......Der hat ein Grubengrabgerät!!!
Moin Moin nach Stuhr....
P.O.G. Member
Es sei denn du hättest gegenwind ..![]()
Gegenwind und Drift werden doch durch den Abgleich vertikal und horizontal ausgeglichen...![]()
Geändert von TheCrow (07.06.2018 um 13:49 Uhr)
Stammtisch-Hannover : seit 2010 ein fester Bestandteil der Elsen-Szene!