Wo kann ich auf Reparatur gehen ?
Wo kann ich auf Reparatur gehen ?
Da
Anhang 21326
Hi,
ich würde derzeit nicht darauf setzen zeitnah einen TBKS zu bekommen und rate eher dazu erstmal originale, neue Suzi-Steuerketten-Innereien stattdessen zu verbauen und erst bei Erhalt des TBKS umzurüsten.
Das kostet dann nur noch ne neue Dichtung und mal kann auf jeden Fall sorgenfrei fahren.
Und für alle Selberschrauber sei die Reparaturanleitung Band 5186 vom bucheli Verlag ans Herz/in die öligen Hände empfohlen.
Eine Investition die sich lohnt! Und wenn dann noch, die hier im Forum erstellten Datenänderungen darin nachgetragen werden, seid
Ihr auf ´nem guten Weg!
Wünsche frohes Schrauben!
Gruß, Manni.
Gruß, Manni. ( Benzin Somelier + Motoröl Barista )
Lieber Treibriemen-Else als Stiefelriemen-Bill !
Ahoi Norbert!
Schön, mal wieder ´n Lebenszeichen von Dir zu lesen!:top:
Gruß, Manni.
Gruß, Manni. ( Benzin Somelier + Motoröl Barista )
Lieber Treibriemen-Else als Stiefelriemen-Bill !
:) Ich brauch demnäxt wohl noch einen für mein Nachbarn.. wenn da noch keiner drin ist. Aber bei dem zustand der Else .. würd eich sagen: NEIN keiner drin ;) wir werden sehen wenn er mal zeit hat das wir mal reinsehn können.
Und da wirs grade vom zustand haben sind da bestimmt auch die Kettenführungen am arsch ;)
Hallo,
habe heute das erste mal an meiner im Sommer erworbenen eLSe richtig geschraubt.
Und wie schon vermutet kein TBKS verbaut. Es sind 15 Zähne des Spanner raus. Ist das viel bei 10.000 km?nach 10000km1.jpg
die Vielzahl der Farben ersetzt den Wahrheitsgehalt :thinking: