Es fehlen noch die Vorderblinker und der TÜV Sehgen.....IMG_20160605_1817431.jpg
Es fehlen noch die Vorderblinker und der TÜV Sehgen.....IMG_20160605_1817431.jpg
:top:
Mopedkarriere:
96-99: TS 50 XK , 97-99: NX 250 , 99-02: XBR 500 I , 00-05: Otello , 02-04: GPZ 500 S , 07-14: SV 650 , 12-21: CB 50 I , seit 04: LS 650 , seit 14: CB 50 II , seit 14: XBR 500 II , seit 15: GN 250, seit 19: NTV
Gott sei Dank,ein positiver Bewrtung , ich dachte schon das alle finden es zum:a0302:
Moin, das allerwichtigste ist doch, dass sie Dir gefällt.
Ist auf jeden Fall mal was anderes. :top:
Ja so einen Sattel mit Unterkonstruktion hatte ich auch im Sinn, kam mir etwas zu hoch.
Ansonsten sieht sie doch super aus.
Jeder wie er kann-darf und möchte
Hallo,
coole Farbe!
Genau (?) die hatte mein 76er Opel Rekord D auch...
MFG, Bauer
Bestimmt saubequem der Sattel, aber bei der ganzen Umbauerei wurde auch wieder mal nicht an die Sicherheit gedacht, und die alte Bremsleitung drangelassen. Seitlicher scheint schön stabil zu sein, aber der Federweg sieht sehr gering aus, hast da Begrenzer drin, oder geht das ohne. Das Gesamtbild ist nicht das schlechteste.
Hi,
da hast du dir schon die Mühe gemacht, auch den Rahmen in demselben schönen blau wie Fender und Tank zu lackieren, und dann erschlägst du diese Farbe mit all dem schwarz am Bike wieder, dass sie gar nicht richtig zur Geltung kommen kann. Ich würde mindestens noch die fette Lampe (sieht gut aus, woher?), den CDI-Seitendeckel, Batteriekasten und vielleicht auch die Munitionskiste in derselben Farbe lackieren.
Und der Sitz muss wirklich superbequem sein, dann dass du den nicht für die harmonische optische Linie drangeschraubt hast, sieht man irgendwie ... ;-)
Was sagt denn der TÜV zu deinen Verlängerungsmutter-Risern?