Seite 32 von 38 ErsteErste ... 223031323334 ... LetzteLetzte
Ergebnis 311 bis 320 von 380

Thema: Ich glaub' mir ist da was zugelaufen...

Super-Moderator Avatar von Sigi
    Tss, kaum im Haus hat sich das kleine Luder direkt mal nackig gemacht, so mag das der Papa.
    05_Nackig.jpg

Ich bin vom Zustand mehr als begeistert. Ist zwar mindestens so lange nicht mehr geputzt wie gefahren worden, aber dafür habe ich Verständnis. Die mit Abstand schlimmste Roststelle ist unter der Batterie. Saubermachen, mit Hammerite anmalen, fertig.
    07_Rost.jpg
    Ansonsten wären noch die Gabelverschlussschrauben zu erwähnen, der Rest ist banalster Flugrost - selbst an Krümmer und Töpfen ist außer ein paar Pickeln praktisch nichts. Nichtmal das vollständig vorhandene Bordwerkzeug (Premiere bei mir, dass überhaupt mal eines dabei war) ist sauber! Irre.
    Zwei ölverkrustete Stellen habe ich bisher entdeckt: Direkt an den Leitungen und am Schalthebel, sonst ist der Block trocken.
    Bezinhahn funzt, also Sprit läuft bei ON, Kerze funkt auch, also viel kann es echt nicht sein, dass sie vom Anspringen abhält.
    Reifen-Profil ist neu (Pirelli *wohoo*) und da sie ja nur in der Garage stand und nahezu keinem UV Licht ausgesetzt war, müssten die trotz älteren Herstellungsdatums eigentlich noch völlig ok und bis zu einem eventuellen Umbau fahrbar sein.

Läuft gut an. :)

Savage-IG Mitglied
    Ey Sigi, jetzt steht ja schon wieder was in der Küche.
    Und klar, erst mal "nackisch" machen......
    Dann wünsch ich dir viel Spass beim schrauben.

Gruß Piefke

Savage-IG Mitglied Avatar von Linkin-hawk
    Der is doch bissl irre oder....der Sigi.... aber fetzt mir
    wer andern eine Grube gräbt,......Der hat ein Grubengrabgerät!!!
    Moin Moin nach Stuhr....
    P.O.G. Member

Savage-IG Mitglied
    aber nicht nur er Jens, ich habe auch einen an der Klatsche
    mit meinem Umbau.......

Zitat Zitat von Linkin-hawk Beitrag anzeigen
    Der is doch bissl irre oder....der Sigi....
    Wenn das noch ein paar Leute sagen, glaub ich das irgendwann selbst noch.

Moderator Avatar von Viertakter
    Zitat Zitat von Sigi Beitrag anzeigen
    Tss, kaum im Haus hat sich das kleine Luder direkt mal nackig gemacht...
    Sie war jung und brauchte das Geld.... *kicher*
    ...und wenn Sie sich jetzt sagen: "Ist das nicht schön?..." Dann stimme ich Ihnen zu: Ja, das ist NICHT schön!

Hat sie sich aber auch verdient, das Geld. :)
    Macht Spaß an dem Ding zu schrauben, nur der Vergaser-Tango hat ein paar Nerven gekostet, der ist ja mal echt blöd verbaut.

Das gröbste ist auf jeden Fall geschafft, sie läuft wieder! :top:
    ... aufgrund von Undichtigkeiten in der Abgasanlage und wahrscheinlich suboptimal eingestelltem Gemisch noch nicht astrein, aber sprang einwandfrei an und nach ein bisschen warm laufen dann auch mit "one kick only". :)

Savage-IG Mitglied Avatar von Hanswurst
    :D
    Mir sind alle Motorräder zugelaufen, die haben sich mich rausgesucht und nicht andersrum... nur bei der LS hatte ich aktiv nach nem Motorrad (meinem Ersten) gesucht, aber war eigentlich in richtung xs400 unterwegs weil ls 650 nicht im Budget war.... bis ich dann meine Bruchbude gefunden hab :D

So, die XBR ist heute vom Esszimmer in die Garage umgezogen, in der es langsam echt kuschlig wird. ^^

IMG_20160321_145942.jpg

... natürlich nicht ohne eine kleine Runde um den Block und ich kann jetzt schon sagen, dass sie mir um Welten mehr Spaß macht als die CX.

Falls es da drin zu Randalen kommt, hoffe ich die Japaner halten zusammen und nicht die Twins.

Die Chancen, dass mir noch was zuläuft oder beim Einkaufen über den Weg rennt sind derzeit sehr gering, da das Esszimmer wahrscheinlich noch diese Woche vom "neuen" Elsen-Rahmen bezogen wird, ich keinen (trockenen) Platz mehr habe und bis die CX verkauft ist das Budget-Sackl leer ist. ;)

Ach ja, ich hab ne Top-CX zu verkaufen, wenn jemand jemanden kennt, der so ein Büffelchen haben möchte... gerne Kontakt herstellen. =]
    Geändert von Sigi (21.03.2016 um 21:38 Uhr)

Savage-IG Mitglied Avatar von Linkin-hawk
    Geil, meine Else ist vor 3 Wochen vom Keller in den schuppen gezogen, und heute Abend hab ich sie angeworfen... Ich hatte noch dein kleines Video in Erinnerung, und hab dann hinterher so lachen müssen als meine Else dann auch gleich lief... Fetzt mir total dein Fuhrpark
    wer andern eine Grube gräbt,......Der hat ein Grubengrabgerät!!!
    Moin Moin nach Stuhr....
    P.O.G. Member