:IMG0::top: Lutz
Das mit dem TBKS war klar....wollt damit nur sagen....hab rumgeschraubselt am eLSchen
Hab gerade erfahren.....die Düse ist schon aufgerieben......war scheinbar nee echte Tortur.....den K&N auf die Einspritzdüse abzustimmen....
Bin grad mal getestgeflogen mit Rücknahme des Standgases......und siehe da.....nur noch ab und an ein *rumgebumse*
Waren wohl meine Finger zu grob ,beim einstellen...ca 1 1/2 bis2Umdrehungen zurück....(hoff es passt jetzt)....seh ich ja später wenn ich ins Geschäft bollere
Aber ich kann ja meinen*Frust* heute mittag an der C1 auslassen....die hat mit ihrer elektronischen Zündung auch Probs......Samstag Nacht bei einem kleinen Ausritt.....das Zündschloss verbrannt und der Kondenz verschmort...Anlasser nicht mehr ausgerückt....blieb nur noch die KlemmundKlau-Methode....kurzschliessen....starten....und schnell den lila Draht vom Anlasser kappen:heilig:
..Ersatzteile gerade vom freundlichen Kurier gebracht :IMG0:
Ps....Boschkonz vorher eingebaut....für was hat man Freunde und Ersatzteile zuhause in der Werkstatt