So, für nen halben Tag bin ich ganz gut vorwärts gekommen, aber es sah auch schlimmer aus, als es war.
Als mal alles an Isoliband weg war kamen zwar ein paar solche Stellen zum Vorschein, aber sonst ist's eigentlich ganz ok.

150_Kabel01.jpg

Beim stöbern hab ich noch was ganz geiles gefunden, sogar abschließbar. Da würden ein Mini Akku und das Anlasserrelais reinpassen...

151_Traum.jpg

... aber zurück zur Realität. ;)

Der Regler kommt erstmal hinten in die Gitterbox. Die Originalkabel waren noch gut und passen auch vom verlegen her gut dahin.

152_Regler.jpg

Jetzt müsst ihr ein bisschen tapfer sein... :D Die meiste Zeit hab ich mit einem Platz für das Relais verbracht. Es gibt ein paar schöne Lösungen hier direkt hinter dem Zylinder, aber irgendwie wollte mir das nicht ins Auge. Auspuffhalter ist blöd wegen Spritzwasser. Nach gefühlt ewigem hin und her wird das gute Stück jetzt mal rechts unter der Tankaufnahme angebacht. Ich glaube nicht, dass das später großartig auffällt.

153_Anlasserralais.jpg

Sobald die Tasche da ist wird am Batteriekasten getüftelt. So lange specke noch ein paar 100g Kupfer ab.

154_Entwirren.jpg