Seite 26 von 37 ErsteErste ... 16242526272836 ... LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 260 von 367

Thema: Umbaupläne 2013/2014

  1. #251
    Savage-IG Mitglied Avatar von DWausH
    Registriert seit
    10.08.2009
    Ort
    Im schönen Cuxland
    Beiträge
    4.645
    Zitat Zitat von Sigi Beitrag anzeigen
    ....................... Und Konstruktive Kritik mag ich auch, sehr sogar....................
    Genau so soll das auch sein,
    und es braucht überhaupt keine Diskussion entstehen wenn mal jemand irgend etwas nicht leiden mag,
    oder anders gemacht hätte, denn Vorschläge könnte man durchaus auch Positiv bewerten.
    MFG Dieter



  2. #252
    Moderator Avatar von der-wirre-Irre
    Registriert seit
    16.09.2010
    Ort
    Westpolen
    Beiträge
    5.530
    Tja, manche Menschen sind eben kreativ/individuell, was das äüßere Erscheinungsbild ihrer eLSe angeht.

    Jeder so wie es IHM/IHR gefällt!!!

    Okay, wer auf solche Ideen kommt kann sicher mt der Reaktion der anderen leben und Denkanstöße sind ja auch gerne gesehen.
    @Sigi: mach mal weiter das, was du dir in den Kopf gesetzt hast!!!:IMG0:

    So halb tragödisch sind hier ganz andere Sachen, ...
    Gibt Dinge, die kann man nicht erklären.



  3. #253
    Savage-IG Mitglied Avatar von Hoschi
    Registriert seit
    12.09.2012
    Ort
    85459 Berglern , nähe Erding / Oberbayern
    Beiträge
    5.452
    Sigi, Pfalz liegt bei mir heuer nicht drin.
    Aber soweit weg bist du ja nicht, Urlaub ist ja auch noch drinn dies Jahr.
    Also, wer weiß?
    Gruß
    Ralph

    Then I`m dying on the bottom of a pit in the blazing sun
    torn and twisted at the foot of a burning bike

    Die höchste Form von Toleranz ist das Ertragen dummer Menschen

    Ich mag keine Bobber

    FORUMSLACKER

  4. #254
    Savage-IG Mitglied Avatar von Hoschi
    Registriert seit
    12.09.2012
    Ort
    85459 Berglern , nähe Erding / Oberbayern
    Beiträge
    5.452
    Jeder so wie es IHM/IHR gefällt!!!
    Also, den Tom, den hab ich richtig lieb:kiss:
    Gruß
    Ralph

    Then I`m dying on the bottom of a pit in the blazing sun
    torn and twisted at the foot of a burning bike

    Die höchste Form von Toleranz ist das Ertragen dummer Menschen

    Ich mag keine Bobber

    FORUMSLACKER

  5. #255
    Savage-IG Mitglied Avatar von johnboyschneider
    Registriert seit
    21.07.2010
    Ort
    Hagen a.T.W.
    Beiträge
    1.862
    Ich finde den Werdegang dieser eLSe prima. Aus dem von jnd anderen genannten Gründen. Vor allem aber, weil ich deine Individualitätsneurose voll nachvollziehen kann. Erlaubt ist was gefällt und Spaß macht und was auch mal auf die Norm scheißt.

  6. #256
    Savage-IG Mitglied Avatar von Martini
    Registriert seit
    12.03.2012
    Beiträge
    462
    Zitat Zitat von Sigi Beitrag anzeigen
    Es wird erst geweint, wenn die dicke Lady gesungen hat. :D



    Manche sagen es liegt am Sternzeichen. ;)
    1. die Metapher versteh ich nicht.
    2. welches Sternzeichen.
    3. mach wal weiter. bin gespannt was draus wird. was für den einen "hingemurkst" ist
    erscheint dem anderen als innovativer Gedanke.
    würde hier sowas nicht mehr probiert - und vor allen Dingen Fototechnisch gezeigt
    wärs langweiliger.

    gruß und sonnigen Ritt am WE
    Martin

  7. #257
    Administrator Avatar von Sigi
    Registriert seit
    05.05.2013
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    4.404
    "Es ist nicht vorbei, bis die dicke Frau gesungen hat" (It ain't over 'til the fat lady sings)... kommt aus dem Opernbereich, aber ich hab's als "Mal mit dem Urteil warten, bis es fertig ist" gemeint.
    Zwilling.

  8. #258
    Savage-IG Mitglied
    Registriert seit
    10.03.2013
    Ort
    13187 Berlin
    Beiträge
    497
    Noch mal weiter gesponnen: Deine spätere Ledermütze kann auch Fransen haben, von denen paar als Zeltschnüre verwendet werden. Dann spaarst dir das Putzen der verrosteten Druckknöpfe. Aber Fransen ist nicht jedermanns Sache. Aber was besser kommt, ist den Sattelbezug und die Ledermütze aus ein und dem selben Leder zu machen. Dann wird alles optisch zu einer Einheit. ZB: schwarz mit gelben Keder, bzw. gelbe Nähte oder ein gelb eingesticktes "Sigi".

    Gruß Ralle

  9. #259
    Administrator Avatar von Sigi
    Registriert seit
    05.05.2013
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    4.404
    Danke für's mitdenken, Ralle.
    Gestern habe ich's mal ziemlich final verzurrt. Passform ist ok - kleine Sachen kann man mit dem Deckbezug noch ausmärzen. Fransen, Adler und Indianerköpfe sind leider so gar nicht meins, aber grundsätzlich wäre das eine elegante Variante das zu verstecken!
    Das mit dem geflochtenen Gummiband hat irgendwie im Kopf besser funktioniert als am Bike und ich lote grad nochmal alternative Befestigungsmöglichkeiten aus - auch die Druckknopf-Sache

    Ich hab jetzt gestern mal güstiges, UV-beständiges Kunstleder bestellt und besorge mir heute noch schwarzes Segeltuch, wenn ich keines mehr da habe. Wenn die beiden Materialien da sind, schau' ich mal mit was ich die Verkleidung beziehe.
    Ich spiele auch mit dem Gedanken Sitz und Verkleidung in der selben Optik zu halten, aber so ganz sicher ob das gut aussieht bin ich mir noch nicht... denke das muss man einfach mal sehen.

    Das mit dem Gelb ist so ein Ding... ich mag's, aber merke schon, dass es nicht leicht ist eine derartig starke Signalfarbe "nur als Farbklecks" zu haben. Die ist schon sehr dominant. Ich kann also jetzt wirklich nicht sicher sagen, ob der Tank 2015 noch gelb sein wird. Von dem her halte ich mich jetzt doch erstmal noch mit gelben Akzenten zurück.

  10. #260
    Administrator Avatar von Sigi
    Registriert seit
    05.05.2013
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    4.404
    Es ist wie verhext, ich treibe um's verenden kein Material auf. Selbst der Sprühkleber war im ersten Baumarkt aus.
    Als wollte mir das Universum sagen "mach' mal langsam"... ist grad nur schwer, bin fies im Schwung.

    Aber immerhin scheint nicht der schlechteste Tag für Ideen zu sein. Die Taxinummer samt Race-Sqares und "Slogan" wird's nicht. Der Tank bleibt nicht gelb und ich sollte den Vergaser saubermachen... das sind so die Erkenntnisse des Vormittags. :D
    Vorhin gingen mir ein paar Pinstriping-Akzente durch den Kopf und ich habe überlegt, was ich in einer schicken Schrift wohl auf's Moped schreiben würde, als mir "No Saint, No Sinner." einfiel. Die erste Idee war eines davon auf jede Tankseite zu schreiben, aber irgendwie ist's wie mit einem Tattoo bei mir, ich würde mir wahrscheinlich nie ein Wort oder einen Satz stechen lassen. Also wieder verworfen, aber der Spruch gefällt mir immernoch. Jetzt hab ich ihn mal auf der Tachoscheibe in spee untergebracht. :) Danke nochmal für die Vorlage, Jan!

    100_TachoscheibenEntwurf_01.jpg

    Erster Entwurf... Das N wird nur ausgeschnitten, wenn es nicht leuchtet, sollte man es kaum sehen. Bisher gefällt's mir so leer... noch. ;)

    Edit:
    Ach ja, Ralle... Klettband wäre auch noch eine Möglichkeit.

Ähnliche Themen

  1. Pfalztreffen 2014
    Von blue-thumper im Forum Ls 650-Treffen und Termine
    Antworten: 154
    Letzter Beitrag: 04.07.2014, 21:30
  2. umbaupläne
    Von savage girl im Forum Umbauten
    Antworten: 131
    Letzter Beitrag: 30.10.2012, 20:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •