Ich find auch, das die deutschen sich da ruhig mal an andere Länder anpassen könnten.
Ich find auch, das die deutschen sich da ruhig mal an andere Länder anpassen könnten.
Das Leben ist zu kurz um Motorräder zu putzen.
Also die Karre ist sicher nicht für lange Fahrten gebaut, eher für den kurzen Schock-Ritt mit Ausstellung vorm Biergarten / Eiscafe.
Wirklich schön ist sie in meinen Augen nicht, aber ziemlich cool. Und wer cool sein will muss normalerweise noch mehr leiden, als jemand der schön sein will... der muss zahlen. ;)
Ich finde hier ist der Grundstock für ein echtes Rat-Bike gelegt. Nice one!
erst fragte ich mich, ob jedes mal wenn deine schwinge einfedert du das getriebe schalten lässt... dann bemerkte ich wohlwollend deine Stoßdämpfer ;-)
gefällt mir der Kram, nur deine Fußkupplung würde ich aus eigenem Empfinden sicherer konstruieren.
Es sollte möglich sein diese nicht nur im eingekuppelten Zustand loslassen zu können, sondern auch im ausgekuppelten (über eine Wippe mit Federn). Das könnte dich mal beschäftigen wenn du unerwartet den linken Fuß absetzen musst...
Vieleicht hast du diese Funktion ja auch realisiert, dann interessiert mich aber vor allem, wie du dann diese tolle Optik hinbekommen hast!#
Auf jeden Fall bin ich auf deine weiteren Berichte und Erfahrungen gespannt!
und achja, was isn das für ein Tacho? wo bekommt man den?
Grüße!
das bike hat bis jetzt 3000km abgrockt..einzig der hintere auspuff halter ist gerissen..weil sich vorne die schrauben gelöst hatten..ist jetzt auf stehbolzen umgebaut
und sie hatte mal kurz wegen der elektriktrick ;) gestreikt(kabelbrucht unterm sitz)
die optik ist auschliesslich mit orginal teilen gemacht ;)
der tacho ist einer wie es sie bei ebay zu haufe gibt..mit 60mm durchmesser