Ich war vor zwei oder drei Wochen dort. War eigentlich alles, wie in alten Zeiten. Norbert war bei bester Laune und schraubte an einer Else, die Vergaserprobleme hatte. Auf dem Platz vor der Garage standen noch weitere. TBKS wird noch produziert und verkauft. Er hat mir erklärt, woran die Verzögerungen beim Versand manchmal liegen. Das spezielle Problem, weswegen ich dort war, ist innzwischen geklärt. Ich kann natürlich nochmal hinfahren. Ich besuche ihn wirklich gerne und quatsche mit ihm. Dem anderen hat es auch geholfen. Ich möchte ihn aber auch nicht nerven; er lässt sich das vielleicht nicht immer so anmerken. Bezüglich seiner Zukunftspläne mit der Else hält er sich bedeckt. Seiner Frau geht es besser und eigentlich ganz gut, wenn sie auf dem Campingplatz am See und raus aus dem Haus in Rehweiler ist. Ist nach wie vor in Behandlung.

Kannst mir ja ne PN schreiben. Falls ich hinfahre und ihn antreffe, sollte ich wenigstens deinen Klarnahmen wissen. Versprechen möchte ich nichts. Januar/Februar finde ich aber auch krass!