-
Super-Moderator
Tss, kaum im Haus hat sich das kleine Luder direkt mal nackig gemacht, so mag das der Papa. 
05_Nackig.jpg
Ich bin vom Zustand mehr als begeistert. Ist zwar mindestens so lange nicht mehr geputzt wie gefahren worden, aber dafür habe ich Verständnis. Die mit Abstand schlimmste Roststelle ist unter der Batterie. Saubermachen, mit Hammerite anmalen, fertig.
07_Rost.jpg
Ansonsten wären noch die Gabelverschlussschrauben zu erwähnen, der Rest ist banalster Flugrost - selbst an Krümmer und Töpfen ist außer ein paar Pickeln praktisch nichts. Nichtmal das vollständig vorhandene Bordwerkzeug (Premiere bei mir, dass überhaupt mal eines dabei war) ist sauber! Irre.
Zwei ölverkrustete Stellen habe ich bisher entdeckt: Direkt an den Leitungen und am Schalthebel, sonst ist der Block trocken.
Bezinhahn funzt, also Sprit läuft bei ON, Kerze funkt auch, also viel kann es echt nicht sein, dass sie vom Anspringen abhält.
Reifen-Profil ist neu (Pirelli *wohoo*) und da sie ja nur in der Garage stand und nahezu keinem UV Licht ausgesetzt war, müssten die trotz älteren Herstellungsdatums eigentlich noch völlig ok und bis zu einem eventuellen Umbau fahrbar sein.
Läuft gut an. :)