-
Super-Moderator
Hi, die Auslastung unsere Server-Teils war auf 99%. Sascha hat bemerkt, dass bis 26.000 Bots gleichzeitig auf dem Forum unterwegs waren.
Ob der Hoster da die Reißleine gezogen hat, oder wirklich der Server abgekackt ist, ist nicht bekannt.
Sascha hat sich auch hier gemeldet: https://www.ls650.eu/community/showt...e-gehts-weiter
Daher mache ich mal zu, sonst läuft das in 2 Threads parallel.
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln