Moinsen,
was war los ? Keine Ahnung !
Wo sind die 26 000 Bots hin? Keine Ahnung !
Wie gehts weiter ? Keine Ahnung !
Hab keinen Plan warum das Forum aktuell gerade läuft und wie lange, ich weis nur das ganze kann nicht mehr lange weitergehen.
Sofern sich niemand findet der die Kraft, zeit und Lust hat dieses Forum oder besser gesagt die Domain LS650.eu in einer neuen Version aufzubauen, zu führen und zu unterhalten müssen wir leider davon ausgehen dass es morgen vorbei sein kann =(.
Traurige aber leider wahre Worte.


Zitieren