Die Teile für den Stopfenaustausch sind geordert und ich bin ein gutes Stück ärmer xD

Während ich auf die Teile wartete war ich nicht untätig.
Moped ist weitestgehend komplett zerlegt, Gabel ist überholt und wieder dran, Bremse wird vermutlich morgen fertig. Ich hatte Wasser im Faltenbalg vom gleitstift der Zange stehen und es hat mir den gleitstifft komplett zerfressen.

Mein nächstes Problem:
Mein Tank hat ne dicke Delle und ich habe leichte Rostspuren im Tank. Sieht aus wie größerer Flugrost, die Flecken sind ca. 1-5mm groß.
Der Lack hat es auch hinter sich. Beim Unfall war die bremsleitung abgerissen, ich hab überall Laufspuren vom Hydrauliköl im Lack.
Lohnt es sich da noch den wieder auf zu arbeiten oder besser direkt nen neuen gebrauchten suchen?

Und kennt jemand ein gutes Unternehmen, das ausbeult, entrostet und versiegelt, wo man nen Tank hinschicken kann?

dLzG
KP