Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Honda Dax

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #5
    Savage-IG Mitglied Avatar von dest4b
    Registriert seit
    19.07.2016
    Ort
    Dützbag / bei Offenbach am Meer
    Beiträge
    566
    ALso .. ich hab nun auf meinem 50er chinakracher 4000 problemfreie Kilometer hinter mir.
    Die Deutschen "Benzinschläuche", diese wurden mir zumindest letztes Jahr als solche verkauft, gaben gerade ihren dienst auf.
    Sonst eher unauffällig diese 4 Takt Chinamotoren, sind ja dreiste Honda nachbauten. Hatte mal ne CB50 der motor iss quasi 1:1 der selbe. Bis auf die Variomatik die AGR und das lüfterrrad.
    Kommt mir alles sehr bekannt vor.

    Die sind besser als ihr Ruf. Ich meine .. die verkaufen die Millionenfach in China Indonesien Thailand usw. und ich denke nicht das da alle nur 1000km halten.
    Ein bisschen schrauben muss man schon... aber die Teile sind auch billig. Als ich ihn kaufte mit knapp 500km für 200 euro. Da lief er garnicht, denn er wurde nicht geliebt.
    Er hat einen neuen Vergaser für 25euro bekommen, da lohnt das reinigen nicht. Und einen neuen Heckstoßdämpfer. Ventile eingestellt und neues ÖL. Läuft Tip Top seit her.
    Wenns wirklich mal Platzt kostet ein neuer Motor mit Variomatik 270-300 euro :D
    Und Piaggo und Peugeot verbaut eigentlich den selben schrott.
    Geändert von dest4b (22.05.2017 um 08:18 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •