Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 43

Thema: LS 650 Kauf und noch Fragen

Savage-IG Mitglied Avatar von vauzwo
    Kann dir der Vorbesitzer sagen wann das TBKS eingebaut wurde ?
    Im Normalfall würde ich sagen FAHREN und wenn Zweifel bestehen, Dichtung für den Kupplingsdeckel besorgen und aufmachen.
    Wenn sie länger stand, sollte man aber eh Öl und Filter wechseln, da fällt die Dichtung dann auch nicht mehr so ins Gewicht.
    Sieht auf jeden Fall top gepflegt aus, ein echtes Schnäpchen.
    Viel Spass damit
    Jeder wie er kann-darf und möchte

Savage-IG Mitglied Avatar von hmt
    Viel zu Schade zum umbauen. Die Originalheimer werden weinen.
    Gruss JOE

LOUD PIPES SAVES LIVES

Moderator Avatar von der-wirre-Irre
    Zitat Zitat von hmt Beitrag anzeigen
    Viel zu Schade zum umbauen. Die Originalheimer werden weinen.
    bitterlich, ....

Einen anderen Lenker spendiert und fertig.
    Glückwunsch zu dem Schmuckstück!!!
    Gibt Dinge, die kann man nicht erklären.

Wen interesieren die Originalheimer ? :devilred:
    Normal kann jeder--Und hauptsache , nicht von der Stange--das denke zumindest Ich.
    Lass sie weinen, das vergeht.

Administrator Avatar von Hoschi
    85459 Berglern , nähe Erding / Oberbayern
    Ich bin auch einer der meint, ne eLSE im Originalzustand ist...gewöhnungsbedürftig!
    Aber, in dem Zustand den die Bilder erahnen lassen...
    Es wäre eine Sünde da was umzubauen!
    Das mußt du aber selbst entscheiden.

Ach ja, Glückwunsch zum Kauf!
    Gruß
    Ralph

Then I`m dying on the bottom of a pit in the blazing sun
    torn and twisted at the foot of a burning bike

Die höchste Form von Toleranz ist das Ertragen dummer Menschen

Ich mag keine Bobber

FORUMSLACKER

Super-Moderator Avatar von Sigi
    Da die Else wohl gerade mal wertstabil bleibt, gibt es eigentlich kein echtes Argument gegen einen sauberen Umbau - mal vorausgesetzt sie wird nicht zerbastelt... wie meine, z.B. :P ...
    Aber egal, was Du vorhast, so lassen und pflegen oder individualisieren, das sieht nach einer vernünftigen Maschine aus. Coole Sache!

Moderator Avatar von der-wirre-Irre
    Zitat Zitat von vauzwo Beitrag anzeigen
    Wen interesieren die Originalheimer ? :devilred:
    Normal kann jeder--Und hauptsache , nicht von der Stange--das denke zumindest Ich.
    Lass sie weinen, das vergeht.
    Bitte nicht persönlich nehemen!!!

Ich habe leider schon viele, "Individualumbauten" a la Louise-Grabbeltisch gesehen. Mountainbikelenker, Silvertail-Auspuff, billiche und/oder hässliche Fußrasten, komische Fahrtrichtungsanzeiger, paar Bäbber auf die Beulen und fertsch ist das Kuhstrombike.:munch:

Auf der anderen Seite gibts richtig coole und individuelle Bikes. Da sieht man auf den ersten Blick, das der Besitzer sich richtig Gedanken gemacht hat.
    Dagegen ist auch nix einzuwenden! Nur erfordert ein schöner und stimmiger Umbau eben etwas mehr Mühe, als so ein, "Hauptsache umgebaut-Modell".

Das wir uns über den Originallenker nicht unterhalten müssen, ist klar. Aber so schlimm, im Vergleich zu einem "Möchtegerneumbau" sieht die LS mit einem anderen Lenker im Originalzustand garnicht aus. Ich hab schon bei vielen erlebt, das einfach ein anderer Lenker genügt.
    Dann kann man sich immer noch Gedanken machen, wie man die Kiste umstricken möchte.

Siche hat jeder seine eigenen Vorstellungen. Was mich bei vielen Umbauten wirklich stört, ist einfach der Umstand, das es irgendwie immer so ein Einheitsbrei aus günstigen Teilen wird. Das hat die eLSe nicht verdient!!!

@Blli33: Fahr auf ein Treffen, schau die die gazen Kisten der "Verückten" hier an, sammle Ideen und dann baue was eigenes.

Ich staune immer wieder, wie krativ einige hier sind, wenn es um die persönliche Note des Bikes geht!
    Geändert von der-wirre-Irre (23.12.2015 um 09:57 Uhr)
    Gibt Dinge, die kann man nicht erklären.

Savage-IG Mitglied Avatar von hmt
    Von mir aus kann auch jeder mit seinem Bike machen was er will. Es ist aber auch so dass wenn ein Bike z.B 1500.-€ gekostet hat keiner bereit ist nochmal 1500.-€ für einen Umbau auszugeben weil es sich ja nicht rechnet bei so einem "billigen" Bike. Je günstiger die Ausgangsbasis ist um so mehr Geld hab ich doch noch für den Umbau. Mit den Louisplastikcustomteilen macht man mehr kaputt als gut. Jedenfalls ist es eine Wertminderung. Entweder original lassen oder mit hochwertigen Teilen umbauen.

Bevor jetzt wieder die selben über mich herfallen, das ist meine Meinung und ist nicht persönlich gemeint und jeder kann und soll machen er will.
    Gruss JOE

LOUD PIPES SAVES LIVES

Chris_Cross
    Gast
    Wird Zeit das die Saison wieder beginnt.

Geschmäcker sind halt unterschiedlich, ich hab auch schon Umbauten gesehen, wo ich nicht so recht weiß, was man dazu sagen soll.
    Für mich ist erst mal das reduzieren wichtig.
    So wenig Blingbling wie möglich--Blinker, so klein wie möglich--Alles abschrauben, was nicht sein muß-Lenker auf sich selber auslegen ( ob Breit-hoch-flach-schmal-gerade usw ist dabei egal, Hauptsache passt )
    Aber wer seine gerne vergoldet und jeden Tag polieren will--soll das machen.
    Ich hab auch nichts gegen Leute die den orig. Zustand bewahren wollen.
    Mir haben halt diese Softchopper im Original noch nie gefallen-nichts Halbes und nichts Ganzes-ist ne ganz persönliche Meinung.

Und das persönlich nehmen, habe ich in Foren schon lange abgelegt--da würde ich mich ja nur noch aufregen. Lebenskraftvergeudung
    Und für Alle , die sich gerne persönlich angegriffen fühlen--die kleinen grinsegesichter ( smileys )-sind extra für das Augenzwinkern gesetzt--man muß es nur kapieren.

Und letzten Endes gillt das was ganz unten steht