Hoschi, wie ich oben schon schrieb, so was in der Art. Der Temperaturfühler liegt tief in der Tasche zwischen Zylinderfuß und Anlasser. Ich habe ihn aber ohne Wärmeleitpaste einfach nur hineingelegt und mit Kabelbinder befestigt. Der Temperaturunterschied beträgt nach der "Aufwärmfahrt" 2°C (Vergleich Anzeige der Steuerung und der mittels Infrarotthermometer gemessenen Temperatur an der wärmsten Stelle des kleinen Ölfilterdeckels. War das deine Frage oder meintest du etwas anderes?




Zitieren