Wie bereits erwähnt interessiert mich die Frage ob sich da sie letzten zwei jahre was geändert hat.
Sonst hatte nie einer ein Problem mit den Bridgestones in der selben Größe, wohl auch wegen der Reifenfreigabe.

Der sagt nun das ist leider nicht mehr so, denn und Gesetzgeber hätte etwas bezüglich der EU Richtlinien und EU Zulassung geändert und weil bei mir Dunlop drinsteht darf ich nur Donlop.
Vorher wäer das mit der Reifenfreigabe aber völligst OK aber nun nicht mehr.

Problem nr. 2 der Tüv ist leicht abgelaufen, ende 2024 :/ , also grossartig rumfahren um TÜVs ausprobieren ist auch nicht so super...