Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 60

Thema: Vorverlegte Burchard

Administrator Avatar von Hoschi
    85459 Berglern , nähe Erding / Oberbayern
    @Hoschi wenn du zum Treffen fährst, fliegst du da zufällig über Leipzig ein?Wenn ja, könntest du mir gleich eine Dröhnung verpassen😂😂😂😂 und dann könnten wir zusammen hinfahren

Ich bin jetzt leicht bis mittelschwer erregt:-)
    An Leipzig fliegen wir schon vorbei, ich bin aber leider nicht alleine unterwegs.
    Klär ich aber ab!
    Gruß
    Ralph

Then I`m dying on the bottom of a pit in the blazing sun
    torn and twisted at the foot of a burning bike

Die höchste Form von Toleranz ist das Ertragen dummer Menschen

Ich mag keine Bobber

FORUMSLACKER

Administrator Avatar von Hoschi
    85459 Berglern , nähe Erding / Oberbayern
    Irgendwie geht das mit dem zitieren bei mir nicht mehr.
    Gruß
    Ralph

Then I`m dying on the bottom of a pit in the blazing sun
    torn and twisted at the foot of a burning bike

Die höchste Form von Toleranz ist das Ertragen dummer Menschen

Ich mag keine Bobber

FORUMSLACKER

Savage-IG Mitglied Avatar von Bombero
    Zitat Zitat von Hoschi Beitrag anzeigen
    Irgendwie geht das mit dem zitieren bei mir nicht mehr.
    Ja, das Alter!
    Gruß, Manni. ( Benzin Somelier + Motoröl Barista )

Lieber Treibriemen-Else als Stiefelriemen-Bill !

Savage-IG Mitglied Avatar von TheCrow
    Ist doch immer so: manche Leute sind einfach nicht zitierfähig...
    Stammtisch-Hannover : seit 2010 ein fester Bestandteil der Elsen-Szene!

Savage-IG Mitglied
    Moin moin,1. Prüf mal, ob du wirklich am Schaltgestänge 2 Rechtsgewinde hast! Bei der Serienanlage ist es ein Rechts- und ein Linksgewinde!2. Gewindestange funktioniert, hab ich, überzogen mit Alurohr als Bremsgestänge, hält erst ca 15 Jahre und 100000 km, also noch keine Langzeiterfahrung.,,,,Ansonsten nehm ich, aus optischen Gründen für das Schaltgestänge immer V2A in 8 mm und schneid mir die Gewinde selbst drauf, muss man aber Bock drauf haben und die Möglichkeiten. Gruß Jogi

Savage-IG Mitglied Avatar von Chopperlove
    Zitat Zitat von Jogi Beitrag anzeigen
    Moin moin,1. Prüf mal, ob du wirklich am Schaltgestänge 2 Rechtsgewinde hast! Bei der Serienanlage ist es ein Rechts- und ein Linksgewinde!2. Gewindestange funktioniert, hab ich, überzogen mit Alurohr als Bremsgestänge, hält erst ca 15 Jahre und 100000 km, also noch keine Langzeiterfahrung.,,,,Ansonsten nehm ich, aus optischen Gründen für das Schaltgestänge immer V2A in 8 mm und schneid mir die Gewinde selbst drauf, muss man aber Bock drauf haben und die Möglichkeiten. Gruß Jogi
    Danke für die Info. Doch, zweimal rechts geht.....hinten ist sowieso rechts und für vorne hab ich eine Kugelgelenkschraube mit rechtem Innengewinde bestellt. Allerdings ist eine Achter Stange natürlich stabiler als eine Sechser. Wenn du die Achtet an den Enden auf 6mm schneidest, hast du ja trotzdem in der Mitte was stabiles. Ich kann nur eine Sechser Gewindestange nehmen, die ist dann ja überall nur 6
    Geändert von Chopperlove (14.08.2024 um 14:12 Uhr)
    Ich lass mir doch von einer Zahl nicht sagen, wie alt ich bin ...Ich weiß, ich hab nicht alle Tassen im Schrank..........ist mir aber egal.....ist ja schließlich mein Schrank 😉😂

Zitat Zitat von hmt Beitrag anzeigen
    Kannst du mal ein Bild von dem komplette Gestänge machen.?Am besten Ausgebaut.
    https://photos.app.goo.gl/WCbJftBtX5pxA3vSA
    Ich lass mir doch von einer Zahl nicht sagen, wie alt ich bin ...Ich weiß, ich hab nicht alle Tassen im Schrank..........ist mir aber egal.....ist ja schließlich mein Schrank 😉😂

Hab heute endlich die Zeit und Lust gehabt, mein Schaltgestänge zurecht zu friemeln.Kugelgelenk mit 6er Innengewinde, 6er Gewindestange, 2 Alurohre und das Ganze in einander gesteckt. Ich habe nix gebogen....passt.War heute schon zu spät, darum morgen Probefahrt.https://photos.app.goo.gl/jDwR2PYJzEAfJdoQ8
    Geändert von Chopperlove (28.08.2024 um 01:46 Uhr)

Savage-IG Mitglied Avatar von TheCrow
    Na, da bin ich ja mal gespannt: in Anlehnung an #8 läßt sich zusammenfassen, dass die Beweisaufnahme bereits abgeschlossen war und das rechtliche Gehör anständig gewährt wurde, die Anträge sind gestellt und die Frau Chopperlove hatte sich zwecks Zusammenschusterung eines abschließenden Urteils in ihr "Beratungs"-zimmer zurückgezogen. Heute soll nun das Urteil verkündet werden!
    Gibt es ein Endurteil? Oder ist sich Frau Chopperlove nicht so sicher und läßt sie die Berufung zu? Oder wird die Hauptverhandlung vertagt und angesichts neuer Beweisanträge erneut in die Beweisaufnahme eingetreten?
    Evtl. wird aber einfach nur eine weitere Dame auf ihrer eLSe in Mörtitz erscheinen - wir werden es sehen.

Ich drücke die Daumen, dass nunmehr das Spiel im Schalthebel erträglicher erscheint und Du mit Deiner eLSe Spass haben kannst!!!
    Stammtisch-Hannover : seit 2010 ein fester Bestandteil der Elsen-Szene!

😂😂😂😂Frau Chopperlove kam zu dem Entschluß, den Fall neu aufzurollen, da weitere Indizien darauf schließen ließen, daß sich unter den gegeben Umständen Mörtitz in weiter Ferne befindet. Frau Sitzhalter wollte nicht so wie Herr Schraube.....Frau Sitzhalter ließ nicht mit sich verhandeln, sie war um es genauer zu betiteln, doch recht überdreht, so daß Herr Schraube nicht in der Lage war, festen Halt zu bekommen. Daraus entstand eine Kettenreaktion, es kam die Zwillingsschwester von Frau Sitzhalter, die dann mit Herrn Schraube harmonierte. Jedoch flogen bei der ganzen Rangelei Tackerklammern, woraufhin nun die Frau Sitzleder und die Frau Sattler einen Arbeitseinsatz haben werden. Das endgültige Urteil wird heute oder morgen verkündet