Seite 4 von 38 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 380

Thema: Ich glaub' mir ist da was zugelaufen...

  1. #31
    Savage-IG Mitglied Avatar von Hodl
    Registriert seit
    13.06.2013
    Ort
    Leinfelden-Echterdingen BW
    Beiträge
    2.624
    Na dann herzlichen Glückwunsch und viel Spass beim Schrauben - ab jetzt musst du doppelt aufpassen welche Schraube du aufmachst, da kommt dann entweder Sprit oder Öl oder nun zusätzlich Wasser

    Also immer mit Schwimmflügeln Schrauben:heilig:

    Hodl
    Nüchtern betrachtet ist betrunken besser !

    P.O.G. Renegade

  2. #32
    Administrator Avatar von Sigi
    Registriert seit
    05.05.2013
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    4.398

    Solang keine Gülle rauskommt!

    Aber ernsthaft, die Kiste wird mich vor ganz neue Herausforderungen stellen. Aus dem Herzen hätte ich mir gewünscht zuerst ne CX und dann ne Else zu modifizieren, aber mei... das Leben ist kein Wunschkonzert.
    Und, das will ich an der Stelle auch sagen, es reut mich ein bisschen, dass mit dem Budget auch Else zu dem hätte machen können, was mir da so im Kopf rumgeht. Alter Rahmen, Dreieck frei, Mini Batterie, Custom Armaturen. Aber selbst wenn ich an der CX alles umsetzen kann, das ich an der Else gelernt habe, lerne ich ja mit Sicherheit noch einiges mehr an der CX, was dann dem nächsten Elsenprojekt nur zu Gute kommt! Und die Wellnessbehandlung meiner kleinen bei Norbert läuft auf ein anderes Budget, das wird Else noch vor dem ersten Frühlingsritt 2016 bekommen.

  3. #33
    Savage-IG Mitglied Avatar von Hoschi
    Registriert seit
    12.09.2012
    Ort
    85459 Berglern , nähe Erding / Oberbayern
    Beiträge
    5.437
    Hat da nicht einer was von Einbauküche gesagt?
    Es geht schlimmer!
    2694d1372531850-gl-500-silverwing-interstate-sale-image.jpg

    Sieht schlimm aus, aber das fahren ist ein Traum.
    Wenns nicht zu kurvig wird.

    Von Freudenberg zurück hätt ich mir sowas gewünscht, da hab ich die eLSe (meine blöde Sau) dann doch teilweise verflucht
    Geändert von Hoschi (25.08.2015 um 22:09 Uhr)
    Gruß
    Ralph

    Then I`m dying on the bottom of a pit in the blazing sun
    torn and twisted at the foot of a burning bike

    Die höchste Form von Toleranz ist das Ertragen dummer Menschen

    Ich mag keine Bobber

    FORUMSLACKER

  4. #34
    Savage-IG Mitglied Avatar von Hodl
    Registriert seit
    13.06.2013
    Ort
    Leinfelden-Echterdingen BW
    Beiträge
    2.624
    Zitat Zitat von Hoschi Beitrag anzeigen
    Von Freudenberg zurück hätt ich mir sowas gewünscht, da hab ich die eLSe (meine blöde Sau) dann doch teilweise verflucht
    Na na nu werd mal nicht so ausfallend du Weichei :angry:

    Mit so nem Sofa kanns doch jeder
    Und du bist doch von FB auch wieder zurückgekommen :heilig:
    Nüchtern betrachtet ist betrunken besser !

    P.O.G. Renegade

  5. #35
    Moderator Avatar von Viertakter
    Registriert seit
    07.09.2004
    Ort
    30173 Hannover
    Beiträge
    3.358
    Sigi, ich denke, "Güllepumpe" ist sozusagen einer der Gipfel dessen, wie "Brösel" aka Rötger Feldmann und seine Kumpels eben ein Motorrad genau nicht definieren. Da ist eben die "Horex" das Mass aller Dinge und an ein Motorrad gehören da un-be-dingt Speichenfelgen, sonst ist man ein Gussradwixer.

    Ist ja nicht verkehrt, ein bestimmtes Motorrad als Nonplusultra zu empfinden und dabei auch ein wenig (ähamm...) zu polarisieren. Es haben sich auch schon ausreichend Menschen darüber erregt, dass "Werner" sogar ganz offiziell ausser seiner Klempnerlehre irgendwie nix für seinen Lebensunterhalt leistet und teils recht offen in den Maschen des sozialen Netzwerks faulenzt... Ich kann das gut auseinanderhalten, denn Rötger Feldmann hat mit "Werner" seine Arbeit absolut gefunden. Natürlich ist "Werner" nicht das beste soziale Vorbild, das ist Donald Duck auch nicht, trotzdem wird auch Donald geliebt und verehrt... Mal ehrlich, der Kontrast ist die Würze in der Suppe des Lebens und da gibts nicht nur die Gewinner, sondern auch die ewigen Loser, sonst hätten die Gewinner ja nichts zu gewinnen...
    "Werner" ist eben ein Rebell, er macht sein Ding. Und wir haben Spass mit seinen Erlebnissen... Nicht jeder kann und will Horex fahren!

    Ich schwiff ab! "Güllepumpe" ist wahrscheinlich das verbreitetste Schmähwort für ein Motorrad überhaupt. Da kommt "Alteisen aus Milwaukee" auch nicht ran, bestenfalls noch die Verallgemeinerung einer "Reisschüssel" (Fernostmopped) oder "Joghurtbecher" (Plastikverkleidung). Demnach wäre dann die Silverwing eines der negativen nonplusultra: Sie ist nicht nur Reisschüssel und Joghurtbecher, es sitzt auch noch ein Gussradwixer drauf!
    Konzeptionell muss man unterscheiden zwischen Wasserkühlung und Luftkühlung. Wasserkühlung ist EIGENTLICH nicht nötig, braucht Guzzi oder "Hängetittenguzzi" aka alter BMW-Boxer schliesslich auch nicht. So ist die "Pumpe" aber eben nicht so zerklüftet, eben glattrasiert statt Männerbart.

    Ausserdem ist die CX mittlerweile so alt, dass sie auf ihre Weise schon Kultstatus hat. Und allemals besser, als gar keine Mopete! Also lass dir von keinem in die Suppe spucken, mach sie schick wie dir zumute ist. (Design kreischbunt oder "Hello-Kitty", mattschwatt, rattig, Caferacer, wie du willst!)

    Gruss lutz

    p.s. und wenn einer Kult macht, dann issas Horst mit sein' Lanz (kult-kult-kult-kult...)
    ...und wenn Sie sich jetzt sagen: "Ist das nicht schön?..." Dann stimme ich Ihnen zu: Ja, das ist NICHT schön!


  6. #36
    Savage-IG Mitglied Avatar von Hoschi
    Registriert seit
    12.09.2012
    Ort
    85459 Berglern , nähe Erding / Oberbayern
    Beiträge
    5.437
    Zurückgekommen? Ja!
    Aber wie!
    Ich bin ja nun mal körperlich vobelastet, aber nicht so schlimm das ein Wochenende Pfalztreffen das nicht kurieren könnte

    Und: Ich bin kein Weichei, nur etwas weinerlich

    Sofa passt ja auch mehr zu deinem Jahrgang
    Gruß
    Ralph

    Then I`m dying on the bottom of a pit in the blazing sun
    torn and twisted at the foot of a burning bike

    Die höchste Form von Toleranz ist das Ertragen dummer Menschen

    Ich mag keine Bobber

    FORUMSLACKER

  7. #37
    Savage-IG Mitglied Avatar von Hoschi
    Registriert seit
    12.09.2012
    Ort
    85459 Berglern , nähe Erding / Oberbayern
    Beiträge
    5.437
    Hello Kitty ist geil.
    Hiermit biete ich verbindlich meine Lackiererdienste an, solange ICH die Farbe aussuchen darf
    Gruß
    Ralph

    Then I`m dying on the bottom of a pit in the blazing sun
    torn and twisted at the foot of a burning bike

    Die höchste Form von Toleranz ist das Ertragen dummer Menschen

    Ich mag keine Bobber

    FORUMSLACKER

  8. #38
    Savage-IG Mitglied Avatar von johnboyschneider
    Registriert seit
    21.07.2010
    Ort
    Hagen a.T.W.
    Beiträge
    1.862
    Horst mit sei'n Lanz!
    Ich schmeiß mich weg. Lutz, ganz herzlichen Dank für deine großartige Beschreibung der Gesamtsituation. Im übrigen: Wenn ein Motorrad schon den meist verbreiteteb Spitznamen der Welt haben kann, dann ist das doch gewissermaßen schon wieder eine Hommage an das Vehikel.

    Also alles Bombe.
    Was du nicht willst was man dir will das willst auch keinem was willst'n du?

  9. #39
    Moderator Avatar von Der einsame Reiter
    Registriert seit
    02.05.2007
    Ort
    29313
    Beiträge
    2.434
    Ich hab meine Güllepumpe CX 500C gerne und viel gefahren. Meistens mit Koffern. Das Topcase kam nur für den Urlaub dran. Da wurde die Fuhre ab 140 etwas 'schlängelig'.

    Chris
    Ein heißes Backblech sieht genauso aus wie ein kaltes.

  10. #40
    Savage-IG Mitglied Avatar von Hodl
    Registriert seit
    13.06.2013
    Ort
    Leinfelden-Echterdingen BW
    Beiträge
    2.624
    Zitat Zitat von Hoschi Beitrag anzeigen
    Hello Kitty ist geil.
    Hiermit biete ich verbindlich meine Lackiererdienste an, solange ICH die Farbe aussuchen darf
    Au ja und ich möcht dabei sein
    Nüchtern betrachtet ist betrunken besser !

    P.O.G. Renegade

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •