Ergebnis 1 bis 10 von 25

Thema: Frisco Style Chopper

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Savage-IG Mitglied Avatar von motörfreak93
    Registriert seit
    25.07.2015
    Ort
    Siegen, NRW
    Beiträge
    76
    So heute ist mein Fender angekommen, leider ist er etwas klein, (600mm) aber das sollte sich anpassen lassen.
    Insgesamt muss die Rundung noch gestreckt werden. das soll passieren in dem ich an jeder seite 5 einschnitte mache den Fender aufbiege und dann wieder zuschweißen lasse. Das schwierigste dabei ist die gebördelte naht.



    Ja, ich weiß es hätte auch direkt ein Fender sein können der passt, aber ich habe leider keinen gefunden der diese form hatte und nen 630-670mm durchmesser hatte. (Flache mitte, gebördelte naht und leicht ansteigendes ende).

    Das ganze soll am ende von einem Sissybar gestützt werden.
    Entweder der Sissybar wird an der Achse befestigt, an den Soziafußrastenhaltern oder an der Halterung für die Heckfederung.
    Aber das entscheide ich wenn das Teil fertig gebogen ist und ich das dranhalten kann.
    Auf jedenfall werde ich die Sissybar parallel zu Lenker und Gabel(die eine Linie ergeben) befestigen.

    Kennt jemand von euch ein Motorrad was eine Achse ähnlich der Savage hat, nur halt 30-40 mm länger.
    Grüße aus dem Siegerland

  2. #2
    Administrator Avatar von Sigi
    Registriert seit
    05.05.2013
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    4.398
    Zitat Zitat von motörfreak93 Beitrag anzeigen
    Kennt jemand von euch ein Motorrad was eine Achse ähnlich der Savage hat, nur halt 30-40 mm länger.
    Hi, die VS 800 Achse wird gern genommen. Am besten mit Mutter kaufen, das Gewinde ist anders.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •