ich hab auch die Freundliche von der Versicherung angerufen und die hat gesagt, es wäre egal was ich ihr am Telefon sage für die Versicherung zählt alleine die Benachrichtigung von der Zulassungsstelle.
Einen Zeugen dabei zu haben, kann nie schaden.
Und ich will immer erst mal sehen ob sie Geld dabei haben, bevor ne Probefahrt stattfindet.
Und ich nehme solange ihren Pass oder Ausweis an mich--da hat sich auch noch nie Jemand gesträubt.
man kann sie auch vorher unterschreiben lassen, das sie das Fahrzeug im Falle einer Beschädigung gekauft haben !!

Und Falschgeld--Jesus ihr schaut aber auch hefftig in die dunkle Richtung.
Schwarzlicht--da müssen so sichtbare Schnipsel erscheinen.

Und falls er von der Mafia kommt, denk an eine Schußsichere Weste.
Ein Scharfschütze, der das Ganze deckt könnte auch nicht schaden.
Und wenn es um mehrere Milliarden geht, sollte man den Typen auch vom Staatsschutz durchleuchten lassen.

Bleibt mal auf dem Teppich, Klar kann was passieren, aber im Normalfall eher nicht.
Aber in der Regel geht ja alles problemlos über die Bühne.
Man liest zwar ab und an über Diebstahl und Betrug, aber das passiert dann gemessen an der Zahl der Verkäufe doch sehhhhr selten.

Ich hatte übrigens das Gleich, also er wollte nach Kontakt das ich ihm das Motorrad reserviere.
Ich habe gesagt wenn einer kommt und den vollen Preis bezahlt ist sie weg ansonsten habe ich auch versucht die Termine dem entsprechend zu legen.
Wobei es bis zum 2.4. noch lange hin ist.
Ich hätte sie , wenn der Preis stimmt auch vorher verkauft.
Denn meistens bekommt man Jedes Angebot nur ein Mal.