Ergebnis 1 bis 10 von 103

Thema: MSR Auspufftopf mit ABE

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Savage-IG Mitglied Avatar von DWausH
    Registriert seit
    10.08.2009
    Ort
    Im schönen Cuxland
    Beiträge
    4.645
    Zitat Zitat von der-wirre-Irre Beitrag anzeigen
    ........................ Ob mir ne Zubehöranlage persönlich am Moped gefällt oder nicht, liegt doch jeweils in Auge des Betrachters. Dem einen gefällts, dem andern nicht. Muß man nich drüber diskutieren..............
    Sehr richtig.
    Ich stehe halt auf Zubehörteile, bzw auf Custom, und zb. beim Auspuff kann man wohl den Silvertail nicht wirklich empfehlen, aber das ist eine andere Thematik.

    Dieser, es sind übrigens 2 verschiedene, die von der Firme angeboten werden, scheinen für die LS was neues zu sein, deswegen gibt es wohl auch noch keine Erfahrungen damit.

    Die Antwort auf meine Frage ist auch schon gekommen, aber nicht sehr zufrieden stellend.
    Ich zitiere: “Sie abe und alle Beschreibung angegeben. ist ok für Deutschland
    MFG Dieter



  2. #2
    Savage-IG Mitglied Avatar von Rainer
    Registriert seit
    14.09.2007
    Beiträge
    39
    Also ich finde den Orginal-Auspuff an der Savage vom Klang her nicht schlecht - nicht so ne Krawall-Tüte wie manche Zubehör Teile.
    Meine Frau hat an ihrer 650iger DragStar den Falcon- Double Groove. Das Ding hat einen schönen dumpfen Klang und keine Probleme beim "Anbau".

  3. #3
    Administrator Avatar von Sigi
    Registriert seit
    05.05.2013
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    4.400
    Zitat Zitat von DWausH Beitrag anzeigen
    Die Antwort auf meine Frage ist auch schon gekommen, aber nicht sehr zufrieden stellend.
    Ich zitiere: “Sie abe und alle Beschreibung angegeben. ist ok für Deutschland
    Klingt schwer nach Google Translate... dann lieber 2x italienisch essen gehen... einmal den Wirt bitten die Anfrage von Dir zu übersetzen und einmal, wenn die Antwort kam. ;)

  4. #4
    Hugin
    Gast
    Erstma Moin. Ich hab die Esse bei mir angebaut und muss sagen sie is sehr laut, mir gefällts ja aber den Cops und Nachbarn erfahrungsgemäß nicht so. Kann mir nicht vorstellen das dass Teil legal is, trotz vorhandener E-Nummer. Bin jetz ca 20 km damit gefahren und schon nach der kurzrn Zeit hat sie sich leicht verfärbt, also ich glaube insgesamt nicht weiterzuempfehlen. Ich denke ich werde mich letztendlich nochmal nach was anderem umsehen.
    Ein Zettel mit ungefähr tausend Modellen die angeblich getestet wurden is dabei leider kann ich dem ganzen nix entnehmen und wenn ich richtig geguckt habe is die Else nicht! mit aufgeführt. Ich prüf das aber nochmal hab den Wisch aber grad nicht bei Hand.
    Grüße

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •