Seite 22 von 37 ErsteErste ... 12202122232432 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 220 von 367

Thema: Umbaupläne 2013/2014

  1. #211
    Administrator Avatar von Sigi
    Registriert seit
    05.05.2013
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    4.398
    Ja, das war die Idee damals, aber ist mir ne Nummer zu hoch (und zu teuer).

  2. #212
    Savage-IG Mitglied Avatar von magdeburgerling
    Registriert seit
    22.05.2010
    Beiträge
    770
    aber du kannst ja auch deine Brücke, die du jetzt aus Stoff gebaut hast aus pappe oder kunststoff nachbauen, laminieren und beziehen mit leder. gerade zu dem gelb kommt das gut. oder du baust es dann, nachdem du aus pappe schnittmuster hast, aus blech nach.

    aus gfk kannst du es dann auch an den Tank ankleben und so dein stretching machen, ist halt "bloß" platzgewinn aber für elektrik tuts allemal. ordentlich versteifen und verbinden musst du es dann natürlich.

  3. #213
    Administrator Avatar von Sigi
    Registriert seit
    05.05.2013
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    4.398
    Hi, glaube nicht, dass mir das im Endeffekt gefallen würde, ist dann doch sehr orange county / geleckt chopper style. Da passt die Garagenratte wesentlich besser zu mir. :)
    Das wird noch hübsch mit dem Stoff, das traue ich mich versprechen, beim Rest des Umbaus hätte ich das nicht behauptet. :)

    Habe gerade nicht ganz freiwillig ne 90km Testfahrt gemacht. :D
    Muss ja morgen früh um 8:30 dort sein und von mir sinds gut 40km hin. Also bin ich heute schon zu meiner Freundin, von ihr sinds nur 10km und damit friere ich morgen früh nicht so lang. Angekommen, noch schnell in den Supermarkt und gemerkt, dass ich meinen Geldbeutel mit Führerschein und Papieren und natürlich Geld daheim vergessen habe... Also wieder 30km heim und wieder hin.
    War bissi kalt, aber total geil! Fährt sich wunderbar, ich sitze besser drauf, als ichs zuerst geplant habe... Bin grad ziemlich happy mit der ganzen Aktion. Hoffe der Tüffel steht morgen mit dem richtigen Bein auf. :)

  4. #214
    Administrator Avatar von Sigi
    Registriert seit
    05.05.2013
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    4.398
    JAAAAAA! Ohne Mängel auf den ersten Versuch (nach Absprache) für 65€.
    Heißt es ist jetzt gleich noch die neue Lampe im Budget.

    Vielen Dank an alle Tip-Geber, Mitfühler, Zusprecher und Neugierigen, bin super-happy!

  5. #215
    Savage-IG Mitglied Avatar von johnboyschneider
    Registriert seit
    21.07.2010
    Ort
    Hagen a.T.W.
    Beiträge
    1.862
    Daumen hoch!
    Freu mich auf Liveansicht. Pfalz?

  6. #216
    Administrator Avatar von Sigi
    Registriert seit
    05.05.2013
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    4.398
    Ist fest geplant! :)

    Edit:
    Vielleicht ist's noch interessant was jetzt genau eingetragen wurde:
    - Eigenbau Radabdeckung hinten schwingenfest montiert (Abstand Radabdeckung / Radmitte 250mm)
    - Einsitzer
    - Eigenbau Sitzbank
    - Vordere Radabdeckung gekürzt (Abstand Radabdeckung / Radmitte: 120mm)

    Seiner Meinung nach handwerklich einwandfrei gemacht (da will ich nicht wissen, was der sonst so sieht :D ), die geplante 5-minütige Probefahrt (ohne Helm!) hat er mal fix auf 15 Minuten ausgedehnt und kam mit einem Grinsen zurück "Sitzt man gar nicht mal schlecht drauf!".

  7. #217
    Savage-IG Mitglied Avatar von Hodl
    Registriert seit
    13.06.2013
    Ort
    Leinfelden-Echterdingen BW
    Beiträge
    2.624
    Na dann herzliche Gratulation und weiter so.

    Das war ja dann fast schon ein "Ritterschlag" :top:

  8. #218
    Administrator Avatar von Sigi
    Registriert seit
    05.05.2013
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    4.398
    Ohne Witz und irgendwelches Selbst-Bauchgepinsel (was auch nicht angebracht wäre), die Reaktion hat mich echt umgehauen.
    Mein höchster Wunsch war die Änderungen abzunehmen und einem Mängelbescheid zu bekommen, mehr hätte ich echt niemals erwartet. Worst case Szenario war für mich, dass er droht die Bullen zu rufen, wenn ich so vom Hof fahre - dafür gab's sogar einen Notfallplan, der mich 10km mit dem Taxi gekostet hätte. ;)

    Immerhin stammen ja auch zwei der wichtigsten Teile bei der Geschichte von Dieter (DWausH) aus dem Forum hier, der Halter für Fender im Schwingenbogen und der Frontfender. Beides hätte ich nur mit sehr hohem Kostenaufwand TÜV-bar hingekriegt. Vielen Dank dafür nochmal!
    Der Tüffel war gut drauf, es war zufällig noch ein "Stammkunde" von einem örtlichen MF da, mit dem der Tüffer per Du rumgeflachst hat und dem die kleine auch gut gefallen hat... also es war einfach auch die Stimmung gut und die Mühe in der Planung hat sich ausgezahlt, glaube ich.

  9. #219
    Savage-IG Mitglied Avatar von DWausH
    Registriert seit
    10.08.2009
    Ort
    Im schönen Cuxland
    Beiträge
    4.645
    Na dann Gratulation, ich habe es quasi gehört wie dir ein riesen Stein vom Herzen gefallen ist.:IMG0:
    MFG Dieter



  10. #220
    Administrator Avatar von Sigi
    Registriert seit
    05.05.2013
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    4.398
    Dangöö. :)

    Hier mal die aktuelle Design-Studie für die kommenden Schritte - Teile davon können sich bis 2015 ziehen. Jedes custom bike und jedes custom Schwert hat einen Namen (meines heißt Hildegard, die Axt: Ute, meine Schilde: Horst, Stronghold und Muhammed), also hat dieses Moped von je her den Namen "no fuckin' taxi". Das wird wahrscheinlich mittels Aufkleber temporär am Tank aufgebracht. Das wird alles seine Zeit dauern, aber es gibt einen Plan A!

    94_Richtung.jpg

Ähnliche Themen

  1. Pfalztreffen 2014
    Von blue-thumper im Forum Ls 650-Treffen und Termine
    Antworten: 154
    Letzter Beitrag: 04.07.2014, 21:30
  2. umbaupläne
    Von savage girl im Forum Umbauten
    Antworten: 131
    Letzter Beitrag: 30.10.2012, 20:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •