Wie herum muss man die Leerlaufgemischschraube drehen, damit das Gemisch magerer wird?

Frage deshalb, weil mein Motor schon immer etwas fett lief, aber das letzte Mal bin ich fast durch den TÜV gefallen, weil der Grenzwert von irgendwas mit 5 überschritten war. Der Prüfer hat dann am Gashahn gekurbelt und irgendwann war sie mal für einen kurzen Augenblick ganz knapp unter dem Grenzwert. Nicht mal eine Sekunde, aber das Messgerät hat es registriert und die Plakette wurde mir augenzwinkernd zugeteilt.

Inzwischen habe ich den Lufi, der arg versifft war, gewechselt. Das hat vielleicht schon mal was gebracht, aber demnächst muss ich wieder zum TÜV und wenn sie dann abgasmäßig wieder drüber liegt, würde ich gern an Ort und Stelle was korrigieren.

Kerzenbild ist übrigens normal. Fährt auch gut. Norbert hat mir mal erzählt, dass ab einem gewissen Jahrgang alle Elsen eine größere Hauptdüse vertragen könnten. Meine gehört bestimmt dazu, da sie ein 2000-er Modell ist, also kurz vor Schluss. Aber liefe sie mit einer größeren Hauptdüse nicht noch fetter?