Ergebnis 1 bis 10 von 31

Thema: Verbrennerverbot ab 2035

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Administrator Avatar von Sigi
    Registriert seit
    05.05.2013
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    4.398
    Manchmal frage ich mich wo die Politikwahnsinn-Rufer die letzten 40 Jahre waren...
    Ich bin sicher kein Fan-Kind von irgendeiner Partei, aber das stumpfe Geschimpfe auf die Grünen ist für mich sowas von eine beschränkte Sichtweise, dass es mir schwer fällt Worte über der Gürtellinie dafür zu finden.
    Vor über 30 Jahren hat diese Partei schon vor Abhängigkeiten fossiler Rohstofflieferanten gewarnt und machbare Gegenkonzepte vorgestellt. Ökospinner hat sie damals genannt und nun sind sie dafür verantwortlich, dass genau das eingetreten ist, wogegen sie mehr als früh genug vorgehen wollten?
    Bei aller Liebe... wer kann dann ernsthaft sowas auch nur denken geschweige denn öffentlich sagen?
    Ich sag' seit Trump Präsident wurde, Dummheit ist unser größter Feind und wird täglich mächtiger.

  2. #2
    Moderator Avatar von der-wirre-Irre
    Registriert seit
    16.09.2010
    Ort
    Westpolen
    Beiträge
    5.530
    Zitat Zitat von Sigi Beitrag anzeigen
    Ich sag' seit Trump Präsident wurde, Dummheit ist unser größter Feind und wird täglich mächtiger.
    Was zu beweisen war...😂
    Gibt Dinge, die kann man nicht erklären.



  3. #3
    Savage-IG Mitglied Avatar von Baggi
    Registriert seit
    08.09.2013
    Ort
    Overath
    Beiträge
    57
    Zitat Zitat von Sigi Beitrag anzeigen
    Ich sag' seit Trump Präsident wurde, Dummheit ist unser größter Feind und wird täglich mächtiger.
    Was grenzt an Dummheit?


    Canada und Mexiko :-P ;-) :-D
    Erstens kommt es anders, und zweitens, als Du denkst!!!!111

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •