Ergebnis 1 bis 10 von 49

Thema: Minimal Schaltplan gesucht

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #34
    Savage-IG Mitglied
    Registriert seit
    10.03.2013
    Ort
    13187 Berlin
    Beiträge
    497
    Nee.
    Aber erst mal ja, Dein 6A-Taster wird dicke reichen, eigtl. auch der org. START-Taster.
    In deiner Modifikation hast du das Relais für den Neutralschalter elemeniert. Wenn ich die Linien richtig verfolgt habe, fließ (beim drücken auf Start) der Strom von "Signaleinrichtung" (orange) über den Startknopf -> Anasserrelais -> Neutralschalter Richtung Motormasse usw.
    Variante 1: Der nötige Strom zum anziehen des Anlasserrelais verschmort dir den Neutralschalter.
    Variante 2: Über den Wiederstand des Neutralschalter fällt so viel Spannung ab, das der Rest nicht zum anziehen des Relais ausreicht.
    Wenn mann dies so einfach machen könnte, dann die Injenöre bei Suzi das so gemacht. Glaub mir, die haben sich schon was dabei gedacht.

    Gruß Ralle

    Tante edit:
    Vorschlag: (ist vermutlich nicht bei dir legal) den Neutralschalter auch überbrücken, also vom Starterrelais gleich auf sw/ws, wie er org. war.

    Onkel edit:
    Am Zündschloß vorbei ist ungünstig. Jede Pappnase, herunterfallende Äste, Außerirdische oder sonst was, kann dir die Batterie leer orgeln. Da mußt du dir noch was einfallen lassen.
    Geändert von Ralle-bln (02.01.2018 um 20:14 Uhr)
    Gesunde Ernährung: Mein Bier ist absolut vegetarisch, fettfrei, ohne Konservierungsstoffe, spült die Nieren durch und wird regional hergestellt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •