Ergebnis 1 bis 10 von 34

Thema: Vergaserproblem?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Moderator Avatar von Viertakter
    Registriert seit
    07.09.2004
    Ort
    30173 Hannover
    Beiträge
    3.358
    Zitat Zitat von TKBerlin27 Beitrag anzeigen
    ... alle Düsen...Keyster Reparatursatz...patscht beim Gaswegnehmen und geht im Stand aus.
    Das war ne glatte Verschlimmbesserung! Sozusagen vom Regen in die Traufe. Der Kram ist leider oft ungenau gefertigt.
    Von Keyster kannst du (meist) nur die Schwimmerkammerdichtung verwenden.

    Ruf bei topham.de (Information/Bestellungen) an und sag denen was du brauchst.

    btw. überprüf noch mal, ob die Feder richtig sitzt, die den Gasschieber runterdrückt. Ich kenn' da einen, der hats geschafft, die so geschickt "in die Kurve" zu legen, dass sie oben 90° abgeknickt war. Der hatte auch nen sehr hohen Verbrauch obwohl bzw. erst recht, weil sinnig gefahren.
    Versager 2.jpg

    Gruss Lutz
    ...und wenn Sie sich jetzt sagen: "Ist das nicht schön?..." Dann stimme ich Ihnen zu: Ja, das ist NICHT schön!


  2. #2
    Administrator Avatar von Sigi
    Registriert seit
    05.05.2013
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    4.401
    Zitat Zitat von Viertakter Beitrag anzeigen
    Ich kenn' da einen, der hats geschafft, die so geschickt "in die Kurve" zu legen, dass sie oben 90° abgeknickt war. Der hatte auch nen sehr hohen Verbrauch obwohl bzw. erst recht, weil sinnig gefahren.
    Unfassbar was für Vollpfosten da draussen rumrennen, aber danke für Deine Diskretion.
    Ich hab den schon vorher mal zerlegt gehabt und wissentlich genauso zusammen gebaut wie sonst auch, wo das nicht auftrat. Auch habe ich keine Erklärung wie das passiert sein kann, hätte es aber als mögliche Fehlerquelle auch aufgezeigt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •