Hallo

Wenn ihr im Sommer nicht mehr auf den Balkon könnt weil ihr meint ihr sitzt auf dem Hockenheimring
Naja, Sonntags ist schon Ruhe hier, aber die ganzen anderen 6 Tage werde ich wahnsinning, da alle Nachbarn, ob nah oder fern meinen, dass ihr Gras oder Hecken womöglich nen cm gewachsen ist nach dem letzten Schnitt, der erst 2 Tage her ist. So dröhnen konstant irgendwo welche Verbrennermaschinen den ganzen lieben langen Tag lang. Manchmal möchte ich in einen Wohnblock auf den 20zigsten Stock ziehen anstelle in ländlicher Gegend zu wohnen.
Kann jedem , der meint, ne vorbeiziehende Harley wäre laut mal einen verrückten Nachbarn wünschen, der auch noch meint, man meinte er wäre super fleissig, wenn er täglich stundenlang hinter seiner kreischenden Mähmaschine hertrippelt und danach den Fadenschneider quält usw.

Die Kräder oder Sportwagen, die manchmal vorbeiziehen, stören da eher weniger , da dieser "Krach" nur kurzzeitig ist und öfters sogar gut anzuhören ist.

Ausserdem bleibt es mir unerklärlich, warum Motorräder ins Fadenkreuz kommen, wo es doch diese unsäglich lauten Quads gibt, die unfallstatistisch auch noch viel gefährlicher sind.

Für mich also doch, diese Politiker spinnen und sind weit ab jeglicher Realität.

mfG. Günther