Ergebnis 1 bis 10 von 51

Thema: Die Wahl....

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Savage-IG Mitglied Avatar von Rebbs
    Registriert seit
    04.11.2020
    Ort
    99718 Clingen/KYF
    Beiträge
    117
    Zitat Zitat von pahld Beitrag anzeigen
    Für mich zählt das was in der Zeit zwischen den Wahlen geschiet
    Jawohl. Das ist auch der einzige vernünftige Richtwert an dem man sich orientieren kann. Erzählen können sie immer alle viel im Vorfeld, was dabei raus kommt ist entscheidend. Ich denke es wird mich auch dieses mal wieder dazu veranlassen eine Partei zu wählen, die ich eigentlichen nicht vor hatte zu wählen.

    @Sigi, steh doch zu deinem Wort! Ich bin ein Freund von Meinungsaustausch und Denkanstößen bzw. eine individuelle Sicht der Dinge, immer interessant solche Beiträge!
    Grüße aus dem Thüringer Becken

    Wer seine Figur halten will,
    muss auch mal essen - ohne Hunger zu haben...

  2. #2
    Administrator Avatar von Sigi
    Registriert seit
    05.05.2013
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    4.401
    Zitat Zitat von Rebbs Beitrag anzeigen
    @Sigi, steh doch zu deinem Wort! Ich bin ein Freund von Meinungsaustausch und Denkanstößen bzw. eine individuelle Sicht der Dinge, immer interessant solche Beiträge!
    Tu' ich auch. Mein Beitrag war ein "erhobener Zeigefinger" aus Frust raus und damit unnötig und deplatziert.

    Im Allgemeinen halten wir hier Politik soweit es geht aus dem Forum raus, denn darum geht es hier nun mal gar nicht. Kurz vor Wahlen und vielleicht besonders vor so einer lässt sich das natürlich nicht ganz vermeiden und - da bin ich bei - ein Meinungsaustausch sollte nicht unterbunden werden.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •