Ja, das habe ich auch gesehen.... wie vieles andere auch gelesen. Ich habe mich dort angemeldet, in der Hoffnung, ein paar versteckte elsen im Norden zu finden. Das ist mir wahrhaftig auch gelungen. Es schlummern bestimmt 5-6 Stck. in meiner Nähe. Darüber habe ich mich echt gefreut und vllt. kommt es zu Ausfahrten oder Treffen.
Aber worüber ich mir auch Gedanken mache ist, dass dort einige Leute wirklich Probleme haben, ihre else ans Laufen zu kriegen und sie würden gerne fahren und darüber unglücklich sind.....gut nachvollziehbar. Jetzt weiss ich natürlich, aus eigener Erfahrung, dass hier in unserem Forum richtig gute Leute mit ordentlich NowHow und Können rumflitzen und bestimmt helfen könnten. Am liebsten würde ich die Leute an unser Forum weiterleiten, möchte mich da aber nicht in die Nesseln setzen....wie seid Ihr dazu eingestellt?.....ich möchte allen am liebsten schreiben, wendet Euch an dieses Forum.....da wird Euch geholfen..... sorry ich bin ein Weib und möchte, dass alle ihre else fahren können.......