Ergebnis 1 bis 10 von 103

Thema: MSR Auspufftopf mit ABE

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #6
    Moderator Avatar von der-wirre-Irre
    Registriert seit
    16.09.2010
    Ort
    Westpolen
    Beiträge
    5.530
    @Piefke: es geht nicht um Recht haben oder nicht!

    Ich kann nur sehr oft den Wahn Unsummen für Zubehörschrott auszugeben nicht nachvollziehen. Ob mir ne Zubehöranlage persönlich am Moped gefällt oder nicht, liegt doch jeweils in Auge des Betrachters. Dem einen gefällts, dem andern nicht. Muß man nich drüber diskutieren.
    Mir geht der Umstand auf den Zeiger das man kaum noch, bis keinerlei Auswahl mehr hat, wenn es um Endtöpfe für unsere Feile geht.
    Wenn dann mit markigen Worten irgend welcher Ramsch angepriesen wird, viele Ahnungslose und Unbedarfte (das ist nicht negativ gemeint) auf solchen Schwindel reinfallen und sich über kurz oder lang ein Eigentor schießen, kann ich das kaum gut finden.

    Ich hab vor Leuten wie Dieter einen Heidenrespekt, die sich in ihrer Freizeit hinsetzten und unermüdlich nach Lösungen für unsere Probleme suchen. Dabei ist es erstmal völlig schnuppe ob da was bei rauskommt oder nicht. Dafür sind solche Gemeinschaften ja ursprünglich mal gedacht.

    Wenn ich mir das Gesülze in anderen Foren ansehe, da gruselt es einem schon und man weiß immer wieder dieses Forum zu schätzen!!!
    Geändert von der-wirre-Irre (08.02.2015 um 16:30 Uhr)
    Gibt Dinge, die kann man nicht erklären.



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •