Ergebnis 1 bis 10 von 26

Thema: Potentielle Else von Nordwicht

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Moderator Avatar von Viertakter
    Registriert seit
    07.09.2004
    Ort
    30173 Hannover
    Beiträge
    3.358
    Zitat Zitat von Sigi Beitrag anzeigen
    Das ist richtig. Zumindest wenn es auch der Block aus der Zeit ist...
    Öhm, nein... Sagen wir es mal so: Selbst die ersten Blöcke hatten schon die Bohrungen für die zweite Schaltgabelwelle, die für das Fünfganggetriebe erst gebraucht wurden. Möglicherweise gab es die LS650 in anderen Ländern bereits mit 5 Gängen oder es ist der gleiche Block wie für die LS400.

    Ich hab 3 oder 4 von der ersten Motorengeneration offen gehabt, alle vorbereitet für beide Getriebeversionen. Von daher gab es da keine Änderung am Block.
    ...und wenn Sie sich jetzt sagen: "Ist das nicht schön?..." Dann stimme ich Ihnen zu: Ja, das ist NICHT schön!


  2. #2
    Administrator Avatar von Sigi
    Registriert seit
    05.05.2013
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    4.398
    Zitat Zitat von Viertakter Beitrag anzeigen
    Öhm, nein... *snip*
    Da haben sich unsere Beiträge überschnitten, meiner bezog sich auch noch auf http://www.ls650.eu/community/showth...l=1#post274692

  3. #3
    Moderator Avatar von der-wirre-Irre
    Registriert seit
    16.09.2010
    Ort
    Westpolen
    Beiträge
    5.530
    Ich hänge mich hier mal mit rein.

    Im Moment möchte ich keine eLSe kaufen müssen/wollen.
    Die ganzen Gurken im Netz sind zu 80% bunt lackierter Schrott. Zu den Preisvorstellungen der Verkäufer sage ich besser garnichts.
    Such dir jemanden hier, der schon länger Erfahrungen mit der eLSe hat, keine Hemmungen hat Mängel bei einer Besichtigung schonungslos anzusprechen.
    Dann kann man als "Laie" auch im Netz eine kaufen. Ansonsten kann es ganz schnell ganz teuer werden und der Frust ist vorprogrammiert.

    Jogi verkauft z. Bsp. eine, die würde ich nehmen, wenn ich eine suchen würde. Das optische ist Nebensache, wichtig ist erstmal die Technik.
    Tipps zum Aufbau und flott machen bekommst du hier sicher genug. Hilfe vermutlich auch.

    Die LS 650 ist so simpel aufgebaut, die kannst du praktisch am Küchentisch reparieren und umbauen.
    Meist steht nur der heimische Küchentaliban dem ganzen nicht so aufgeschlossen gegenüber, ...
    Gibt Dinge, die kann man nicht erklären.



  4. #4
    Administrator Avatar von Sigi
    Registriert seit
    05.05.2013
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    4.398
    Zitat Zitat von der-wirre-Irre Beitrag anzeigen
    Ich hänge mich hier mal mit rein.
    Die LS 650 ist so simpel aufgebaut, die kannst du praktisch am Küchentisch reparieren und umbauen.
    Kann ich zu 100% bestätigen. :D

  5. #5
    Moderator Avatar von der-wirre-Irre
    Registriert seit
    16.09.2010
    Ort
    Westpolen
    Beiträge
    5.530
    Zitat Zitat von Sigi Beitrag anzeigen
    Kann ich zu 100% bestätigen. :D
    ich weis
    Gibt Dinge, die kann man nicht erklären.



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •