Liebe Mitforisten, Erfahrene und Wissende,

mein "Thinking"-Smiley in meinem Beitrag oben sollte meine "hmmms" in dem Sinne unterstreichen, daß ich mir über die Rückmeldung noch Gedanken mache und sollte zwischen den Zeilen schon auch aussagen, daß ich noch am Überlegen bin.
Die Meinung "alten blech´s" durch euch Experten bestätigen/widerlegen/kommentieren zu lassen war der Zweck meiner Frage, begründet dadurch daß ich eure Meinung als eine sehr Erfahrene erachte und sehr schätze (deshalb fragte und frage ich hier ja auch nach).
Nichts für ungut! Wie gesagt, ich nehme es weislich als eine dringende Empfehlung einen TBKS zu verbauen gerne mit. Die Anfrage liegt Norbert bereits vor, nun mal die Antwort abwarten und schauen was die "Regierung" daheim sagt und wie hier ein paar weitere Aspekte hier mitspielen, die ich hier nicht weiter ausbreiten möchte.

Kommentare zum Thema "Antworten nicht gut genug", "zum Zwecke der Gewinnmaximierung mit etwas Farbe, paar billigen Teilen...", bei iehBäh überteuert zu verhökern oder "wirklich damit fahren will" (auch wenn ich das Vergnügen noch nicht hatte mit der LS überhaupt mal paar Meter jemals fahren zu dürfen und freie Willensbildung in diesem Kontext noch aussteht, wobei es im Grunde recht gut aussieht) erspare ich uns an dieser Stelle und am letzten Tag dieses spannenden Jahrs.
Es gibt einfach zu viele Geschehnisse, Faktoren und Aspekte, die auch erfahrene, nette, gutgesinnte und hilfsbereite Mitforisten und Glaubensbrüder (Biker) im Einzelfall einfach nicht wissen können, um einen im Grunde unbekannten und friedlichen Menschen in eine vorkonstruierte oder vermeintlich bekannte Schublade einsortieren zu können - nur meine Erfahrung & Denke.

Was ich meinen Kids versuche stets beizubringen ist: Seid nachsichtig, seid geduldig mit Menschen - v. A. mit Menschen ohne Wissen, eigenet euch Wissen an und teilt euer Wissen, Wissen ist wie Liebe - denn diese vermehrt sich durch teilen anstatt sich zu halbieren/verringern, vorurteilt nicht, lasst den Unwissenden mit gemäßigter Vorwarnung auch mal den Raum für (reparable) Fehler ohne diesen die helfende Hand hinterher zu verweigern, erhebt euch nicht über andere, stellt euch auf die Seite der Schwachen, steht für Ehre ein, seid couragiert, seid tolerant, steht ein füreinander und für Schwache, uvm...
Wer mich kennt, weiß, daß ich so ticke und so lebe, vom ganzen Herzen und aus tiefster Überzeugung.

In diesem Sinne, danke ich euch ehrlichen Herzens vielmals für eure wirklich sehr geschätzten Ratschläge, helfenden Auskünfte und für eure Nachsicht.
Und wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr, ein langes und gutes Leben, gute Gesundheit, viel Erfolg und Ruhe, Durchhaltevermögenviel, viel Geduld (auch mit Unwissenden wie beispielsweise meiner-einer) im neuen Jahr 2021.

Ganz liebe Grüße