Zitat Zitat von EriSavage Beitrag anzeigen
Der noch originale Krümmer wurde mit einem Hitzeschutzband umwickelt, da er sowieso nicht mehr so dolle war. Falls jemand je das Band auch benützt: Leute tut Handschuhe an, man bringt die Fasern 3 Tage lang nicht mehr aus den Griffeln.
Krümmer.jpg
War der Krümmer denn schon so verrottet, daß ihr ihn ins Leichenhemd eingepackt habt? *grinsesmiley*
Wenn ich das richtig sehe, habt ihr von oben nach unten gewickelt(?) Ungünstig, denn jetzt kann Wasser hinter die Binde laufen und in 2 Jahren ist der Krümmer tatsächlich reif für die Kiste.


Zitat Zitat von EriSavage Beitrag anzeigen
Nachdem wir echt schlechte Erfahrungen mit dem originalen Unterdruck-Benzinhahn gemacht haben, haben wir uns einen ganz einfachen besorgt, bei dem Auf AUF und Zu ZU ist.
Das gleiche bei mir. Mein Vorbesitzer hatte sogar immer einen Reservekanister dabei. Er ist die ganze Zeit auf PRI gefahren, weil der originale Benzinhahn falsch Luft gezogen hat. Ich habe jetzt einen chinesichen 12,- Benzinhahn dran und er leistet wunderbare Dienste.

Zitat Zitat von EriSavage Beitrag anzeigen
Jetzt konnte auch der Luftfilter in der Dose final eingebaut werden.
Luftfilter final.jpg
M.W. soll der Luffi verhindern, daß Dreck in den Vergaser kommt. Du packst jetzt den Luffi zusätzlich in eine Dose? Frei nach dem Motto "Doppelt gemobbelt hält besser"? Wenn du den konischen Luffi weglässt, hast du mehr Platz in der Dose. Eventuelle (De)Montagen dürften dadurch einfacher gehen.


Ansonsten sieht dein Umbau richtig professionell aus. Glückwunsch. *Daumenhochsmiley*

#justmy5cent

Uli