Nicht, dass ihr meint ich liege nur faul auf der Couch rum mal wieder ein Zwischenstand.

Etliches geputzt, aufgearbeitet, aber nicht poliert... das tu' ich mir so schnell nicht nochmal an.

Hochzeit-und-Flitterwochen.jpg

Der letzte Plan, mehr oder weniger die Teile der 92er umzustecken, klappt nicht so ganz, da ich scheinbar nach Absprache damals mit dem TÜV die Halterungen für den Luftfilterkasten abgemacht und dann den alten Rahmen zum strahlen und pulvern gegeben habe. Also kommt auch da jetzt der gleiche Pilzluftfilter drauf wie bei Else 2.1.

Beim zerlegen der 92er kamen dann noch so paar Sachen (wieder) zu Tage, die ich nicht auf dem Schirm gehabt habe. So waren z.B. meine Riser nicht eingetragen und haben auch keine Kennzeichnung plus eines der Gewinde hat nur noch mit Loctite die Schraube behalten, also Schrott. Da kommen jetzt 10cm Riser von ner 1400er Trude zum Einsatz, die ich kostengünstig in der Bucht erjagen konnte.
Ein neuer Stahlmitschwinger, neue Batterie und ne vernünftige Heckbeleuchtung dürften ab jetzt die größeren finanziellen Mühen werden, der Rest ist primär noch ne Menge Arbeit (vor allem Elektrik).

Alles in allem wird die Optik "nichts besonderes", eher ein breitentauglicher Umbau einer Else - schließlich wird sie mit hoher Wahrscheinlich am Ende verkauft. Zwei Interessenten gibt's schon mal.