Wenn es so wie in den letzten Monaten weiter geht ist das Forum nächstes Jahr Geschichte.

An der Stelle DANKE Babsi, das du die Eier in der Hose hast das ganze mal wieder anzusprechen.
Es ändert aber nichts an der Tatsache das es ohne Moderation und eventuell verschärften Spielregeln im Forum kein Weiterkommen geben wird.
Hier wird davon geredet diverse Leute zu ignorieren. Aber es findet sich immer einer der auf die geistigen Ergüsse diverser Personen reagiert und das Unheil nimmt seinen Lauf.
Das ist genau das was dieser Personenkreis bezweckt!!! Den Leuten die sich hier persönlich einbringen den Spaß verderben.
Zur Zeit gelingt es ihnen auch ganz gut. Also wäre es an der Zeit zu handeln, nicht zu labern. Das können die andere besser, nur eben auf anderem Niveau.

Vertreiben lasse ich mich von solchen Witzfiguren hier nicht!!! Aber einzelne können es nicht schaffen unser Forum zu alter Form zurück zu führen.
Die digitale Demenz der Menschen im Internet lässt sich garantiert nicht mehr aufhalten. Dazu sind wir alle schon zu abhängig von dem Unsinn.
Aber gegen den Virus der menschlichen Dummheit kann man entweder aufgeben oder kämpfen!!!

Es gab in den letzten Wochen genügend persönliche Gespräche und Diskusionen.
Ich bin garantiert dabei wenn gehandelt wird.
Für leere Worte mangelt es mir an Interesse.