bremse funktioniert bestens, nur den behälter sollte man in der schräglage so nicht öffnen

ich hab alle schrauben vom motor wieder ausgetauscht, und zwar mit ner gewindestange
die wurde auf die richtige länge der einzelnen schrauben gekürzt und in die messinghutmuttern eingeklebt
den krümmer hab ich gestrahlt, mit rostschutz versehen und mit krümmerband gewickelt, so wie es anfangs war
den endschalldämpfer mussten wir wechseln, weil in berlin mit uneingetragenen supertrapp geht nicht
natürlich gestrahlt und lackiert zur aktuellen farbe
die tachowelle war mit hanfband (denk ich mal) gewickelt, hat sich abgelöst, deswegen gabs ne neue ohne die blöde feder
der anschluss am motor wurde mit nem bougierschlauch *geschwärzt*
neues gasseil, beim alten waren 2 litzen gerissen, hakte etwas.........nun flutscht es wieder
den linken griff mittels madenschraube fixiert, das silikon hielt leider nicht
die gasgriffhülse im griff mit sikaflex eingeklebt, geht nie wieder ab
gabelcover eingesetzt, die gabelverschlussschrauben golden lackiert
die teile der zusatzscheinwerfer hab ich gestrahlt und danach schwarzmatt lackiert
kabel ordentlich verlegt und mittels einem relais angeschlossen, funzt perfekt
die halterung des dunklen windschildes hab ich auch gestrahlt und geschwärzt
und so ziemlich jede vergnaddelte schraube gewechselt
jetzt warte ich auf die teile von der laserfirma (auch auf die tachorahmen) dann wird der kennzeichenhalter montiert
andere teile an der elsbeth hab ich wieder gülden nachlackiert, weil der lack schon abgegriffen war
die originalen stoßdämpfer gestrahlt und lackiert, die von der fachwerkstatt ausgewechselt wurden, weil sie angeblich ölten (ich hab nix öliges daran festellen können)
hab noch ne menge kleinigkeiten erneuert, vieles nicht sichtbar, wie gummis, hülsen und manche kabel
neue bremsleitung kommt auch noch mit messigfarbenen anschlüssen (siehe bild 3 mittig oben, da hängt se)

den grundgedanken des umbaus von armin bei der roaring elsbeth will ich respekthalber schon erhalten, gefällt mir total gut
die zusatzanbauten sind des neuen besitzers wunsch
alles andere ist schnee von gestern und ich bitte darum, es nicht wieder aufzuwärmen, wie man so schön sagt

wie billi33 schon schrieb: to be continued