Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Scherenlift

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #3
    Chris_Cross
    Gast
    Ich muss mir auch nen Heber besorgen, und am besten etwas was man rangieren kann, da es in Dads Garage doch etwas enger wie in meiner alten Werft ist. Bin aber daran eventuell mit nem Kumpel eine kleine Schrauberhöhle bei ihm aufzumachen, da dort der Platz überhaupt keine Rolle spielt, da die Bikes im Winter trocken, warm (hier auch) und vor allem Diebstahlsicher im ersten Obergeschoss stehen würden. Lift ist vorhanden!

    Ich werde wahrscheinlich einen Rothewald auf Rollen kaufen, allerdings sollte der schon etwa 400kg abkönnen. Der sollte fürs erste auch hier in der Garage reichen. Das einzige was ein Problem werden könnte, ist die Tatsache das Rothewald schreibt man braucht 13cm Bodenfreiheit und die Slim hat nur 12,5cm.......muss halt zum Aufbocken hinten und vorn ein Brettchen unter die Räder...

    https://www.louis.de/artikel/rothewa...62#mediacenter

    der Preis selber ist allerdings schon sehr interessant, wenn man sieht was teilweiße für so nee Dinger aufgerufen wird.
    allerdings gibt es einen Punkt den ich beachten muss.......Ich weiß nicht wie es sich mit der Alarmanlage verhält, wenn das Bike nicht in der entsprechenden Neigung steht. Ein Anruf beim Händler sollte aber Klarheit bringen. .......um nen Standplatten bei nem fast 7 Zentner Moped zu vermeiden und es in der Garage auch in den letzten Winkel manövrieren zu können ist es aber ganz brauchbar, das Ding.
    Geändert von Chris_Cross (03.10.2017 um 14:45 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •