Da bin ich ja mal gespannt, vor allem, ob die Dämpfer ähnlich "hart" einfedern, wie die von uns' Else. Wenn ja, sehe ich keine Probleme, auch wenn man sie härter einstellen kann. Wenn die aber von Haus aus butterweich sind könnte es sein, dass Du spät. mit Gepäck beim gleichen Ergebnis bist. Sorry, fällt mir auch grad erst ein. :-/

Hab' voller Elan gestern noch meine Anschlagsbegrenung einstellen / einschleifen wollen. Ich hatte ja links und rechts am Begrenzerblech einfach paar Millimeter aufgeschweißt, um ans Limit des Lenkschlosses zu kommen.
Bin ganz sachte mit dem Dremel ran, um den Punkt, an dem das Schloss greift möglichst genau zu erwischen. *dremel* *dremel* *dremel* *dremel* nix *dremel* *dremel* *dremel* *dremel* *dremel* *dremel* nix, Schloss hakt nicht ein. Schnauze voll gehabt und mit der Schruppscheibe ran, bis ich mir irgendwann dachte, dass ich doch jetzt schon Material vom Original-Bregrenzerblech wegnehme...
Falsche Seite abgeschruppt, Else-Lenkschloss greift nicht bei Anschlag nach rechts wie das von SR, sondern nach links. Manchmal hasse ich meine Rechts/Links Schwäche. ^^