mit dem richtigen Werkzeug ist das in 2 Std zu schaffen. Du brauchst halt das lange "WERKZEUG" mit ich meine einer 24er? Nuss, um durch das Standrohr bis ins Tauchrohr zu gelangen und gegenhalten zu können. Da gibts aber irgendwo hier im Forum Hilfe wie man sich das Werkzeug basteln kann. Im groben schweisst du eine Ratschennuss auf eine Verlängerung kann ein langes Rohr sein und könntest am Ende ein Loch durch das Rohr bohren, um ein Schraubendreher etc.. durchzustecken, um drehen bzw. das Werkzeug halten zu können (geht auch Zange), während du die Imbusschraube am anderen Ende wo die Steckachse durch kommt löst. Oder du nimmst eine sehr sehr lange Ratschenverlängerung, dann musste gar nichts schweissen. Es gibt auch die Möglichkeit mit einem guten Hakenset die Simmerringe von "oben" heraus zu ziehen, da muss man halt sehr aufpassen die Standrohre nicht zu zerkratzen, sonst ewig undicht! Ich mach das mittlerweile so, wenn man weis wo man ansetzen muss ist das am einfachsten. Das würde ich dir, wenn du das noch nie gemacht hast nicht empfehlen! Und nicht vergessen die Sicherungsringe über den Gabel-Simmeringen erst herauszunehmen, bevor du vergeblich versuchst das Tauchrohr vom Standrohr zu trennen. Am besten gleich neue Edelstahl-Sicherrungsringe kaufen, kosten €4,00 bei Louis. Aber hier kommt bestimmt noch der eine oder andere Tip ;)