Moin Klaas,
deinen Beitrag sehe ich gerade erst. Die Idee finde ich richtig gut. Absolut ausprobierenswert!


Und an alle, es wird mal wieder Zeit euch auf dem Laufenden zu halten:
Zunächst einmal habe ich mich entgegen meiner letzten Ausführungen dazu entschlossen, das Buch doch im größeren Format drucken zu lassen.
Hintergrund: wen interessiert das Format, wenn er das Buch aufgrund des hohen Preises ohnehin nicht kauft und somit auch nicht in der Hand halten wird?! Ich habe mir natürlich wieder einen Dummy gebaut, seht ihr auf dem Foto:

cc013b47 (2).jpg cc013b47.jpg cc013b47 (1).jpg


Danach habe ich den Verlag bezahlt sowie Manuskript und Bilder für das Buchcover eingereicht. Mit anderen Worten: die Vorfinanzierung ist gegenüber dem Verlag abgeschlossen, das Korrektorat läuft und der Satz des Textes wird sich daran anschließen. Ergo: läuft.


Hinsichtlich eurer Unterstützung, dem wichtigsten Aspekt, ohne den ich hier gar nichts mehr schreiben würde, habe ich eine Legitimationsprüfung mit Startnext abgeschlossen, sodass eure Unterstützungsgelder in Kürze an mich ausgezahlt werden. Ich wiederhole mich gerne an dieser Stelle: ich Danke euch von ganzem Herzen dafür! Mittlerweile realisiere ich, dass ein langer Traum nun tatsächlich umgesetzt werden kann. Das ist wirklich ein tolles Gefühl. Und das bedeutet natürlich auch, dass ich im Frühling bereits mit den Dankeschöns los legen kann.


Übrigens: mit 109 Seitenzugriffen steht ihr auf Platz vier der häufigsten Seitenaufrufe meiner Projektseite - ihr seid echt der Hammer!