Zitat Zitat von TheCrow Beitrag anzeigen
HH nach Rehweiler sind um 8 - 10 Std. mit Pkw u. Anhänger (je nach Verkehr). Im Sprinter oder VW-Bus ist man natürlich schneller.

Ich habe vor ein paar Jahren die gleich Tour von Hannover aus gemacht. Es hat sich echt gelohnt!

Norbert hat mir den Motor komplett zerlegt, begutachtet und alles was gemacht werden mußte, gemacht. Nach 23 Std. war ich mit perfekt gemachter Else wieder zu Hause...
Natürlich mußt Du vorher mit Norbert einen Termin vereinbaren, zur Bank gehen, früh aufstehen (wir sind morgens um 4:00 losgefahren - wenn ich noch einmal diese Tour machen müßte, würde ich um 2:00 losfahren - wg. Rushhour um Ffm) und einen Tag Urlaub nehmen...
Danke Crow,
das ist der aktuelle Plan. Im moment schraube ich soweit an dem rum was ich selber machen kann. Und sammle dann die "Themen" für einen Besuch in Rehweiler. Evtl. hat ja noch jemand aus dem Norden Bedarf seine ELSE im Transporter runter zu Shuttlen, dann wird's billiger und netter.
Aber einmal Motor aufmachen, dann ggf gleich einen TBKS verbauen und wenn möglich heiße Nockenwelle wär schon prächtig. Nebenbei habe ich mit nem anderen Endtopf experimentiert (natürlich ohne e-Nr) aber der braucht ne andere Düse sonst läuft sie zu mager. Wenn ich soweit bin und weis was ich will, bitte ich um einen Termin.
BG
Tomas